Österreich Sommer 2016

Registriert
15. März 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer hat Lust, eine Woche/10 Tage (bin da flexibel) für Sommer 2016 zu planen?

Ob Bikepark in Saalbach oder Höhentrail oder Tagestouren vom Hotel aus oder vllt auch ne Alpenquerung (Ohne Platzierungsgedanken) ....so viele Möglichkeiten, ideal.

NRW, 37, Kombi mit Thule, Scott Genius.

Wer ist dabei?
 
Also prinzipiell wäre ich ein Kandidat... :)
Niedersachsen, 43, Alutech Fanes 4 V3 (natürlich 26"! :D:anbet::D)
Aber wichtig wäre mir der Punkt "ohne Plazierungsgedanken". Wenn ich Tempo machen will, gehe ich Joggen! So eine Tour muss in erster Linie Spaß machen...:bier:
 
ja das klingt doch schonmal gut, oder. ich weiß dass der eintrag früh ist, um so mehr freue ich mich über diese ersten reaktionen.

wer wirklich interesse hat - [email protected]

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten