Salzkammergut Trophy - Bike Check Ergebnisse

Interessante Auflistung!
Die 85% Carbon haben mich jetzt etwas überrascht. Das ist doch echt ne Menge!
6 aus 7
 
Dabei muss man aber berücksichtigen, dass nur die Bikes auf der Extrem-Strecke (211km, 7100 Höhenmeter) ausgewertet wurden, denn für diese war der Bike-Check verpflichtend. Das waren zwar auch über 500 Teilnehmer, beinhaltet aber eben nicht die Teilnehmer auf den kürzeren Strecken.
 
fahre ja auch tubeleess ... aber wann macht schlauch fahren denn noch einen sinn?
Als normaler Tourenfahrer der 5-6 mal im Monat fährt. Spart einem den Aufwand die Milch immer zu erneuern. Nachpumpen muss man auch öfter. Mit einem normalen dicken Schlauch ist das ganze ja auch recht Pannensicher.

Im Trainings- und Rennbetrieb sind die Reifen ja eher hin da kann man sich das Milch erneuern sparen.
 
Zurück
Oben Unten