Fatbiken mit Hund(en)!

:lol::daumen:
image.jpg

Wenns so heiß ist, dann halt wieder später ...

Gut das es einen Bach gibt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 137
Ist zwar halb-OT, da nix fattes. Meine ist noch nicht soweit (bzw. der Fahrer&Herrchen:D)<iframe src="https://player.vimeo.com/video/127854870" width="500" height="281" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe> <p><a href="
">Tucker The Dog vs Jeff The Bike Rider | Gimbal | Mountain Biking Parallel Trail Jackson, WY</a> from <a href="https://vimeo.com/earlyups">Earlyups.com</a> on <a href="https://vimeo.com">Vimeo</a>.</p> <p>Tucker the Dog vs Jeff Brines. Jackson, WY utilizing a GoPro 3 Black and a Z1 person-mount gimbal. Smooooooth footage. Crappy riding. I especailly liked the double wheel case on the new jump section. Ig: JJ_0909</p>
 
image.jpg
Ich fahre ja neben dem E-Fatbike noch 2 Fullys. Meine Hunde laufen mind. 90% der Strecke frei ohne Leine. Die kurzen Abschnitte (ne Straße oder andere Hunde oder Fußgänger) an der Leine nehme ich nur mit einem Finger an die rechte Hand. Mit den normalen 2,35er Reifen der Fullys folgt der Lenker sehr aktiv den Bewegungen der Hunde. Mit den 4.0 Fatbikereifen fast nicht. Auch darum fahre ich die Gassirunden lieber mit dem Fat.

wo sind Eure Bilder ?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mal mein Gespann samt 15 kg Hund Emma vor.
Emma läuft gern und lang an der Leine.Frei laufen geht leider nicht,wenn sie eine Katze sieht ist sie weg.
Der Hänger wurde mit 20 Z Speci-Reifen und aufgenähtem Tarnzelt-Stoff an das Fatboy angepasst.
 

Anhänge

  • Gleich gehts auf Tour mit Emma.jpg
    Gleich gehts auf Tour mit Emma.jpg
    211,7 KB · Aufrufe: 52
Mann - bin ich der Einzige hier?

Fazit: mit dem Fatbike fahre ich am liebsten mit den Hunden. Nach langem bin ich mal wieder mit dem Trekkingbike und den Hunden gefahren. Gleiches 'Problem' wie mit dem Fully.
Kleine Richtungsänderungen der Flotte führt sofort zu einem unsicherem Gefühl am Lenker (halte ja die kurzen Abschnitte die die Hunde nicht frei laufen können mit dem Mittelfinger der rechten Hand die Leine). Das Monster mit den Dillinger 5 ist da über jeden Zweifel erhaben.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 106
  • image.jpg
    image.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 124
  • image.jpg
    image.jpg
    362,9 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben Unten