Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Man mag es nicht glauben, aber ich habe kein brauchbares Bild aus Sachsen. :(

Das einzige Bild, wo zufälligerweise etwas Landschaft drauf ist, ist das hier:

wirstehen-jpg.408959


Aber das ist zum Raten etwas zu doof. Also kann gern jemand anders was einstellen. Joker!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Bei uns ganz im Osten gibs halt nur aufgehende Sonnen...

Vielleicht stimmt das mit der Scheibe ja doch und wir wurden jahrelang veräppelt von wegen die Erde wäre eher eine Kugel :) Jetzt verschwind ich aber lieber mal wieder in meine Region, da erkenn ich dann doch mehr Bilder, wobei Ausritte ins Vogtland zumindest gar nicht so weit wären.
 
Also gut, ich stehe also beim Umspannwerk in Zwönitz, und schaue grob Richtung Zwickau. Am besagten E Werk führt eine ausgeschilderte Mtb Tour vorbei, die sogenannte 'Klaus Neukirchner Runde' rund um die Bergstadt Zwönitz. Familientauglich.
In diesem Sinne, es möge wer mag


Gruß Glocke
 
Zurück
Oben Unten