Pornicious Parts - Teil 2

Also die angegebenen Daten sind genau die selben, sie sieht genauso aus (außer vielleicht die Decals) und die goldene gibt es auch in schwarz. Das ist jetzt die 3. Eurobike auf der die Gabel vorgestellt wird und zu mehr als ein paar Prototypen und Ausstellungstücken hat es bisher nicht gereicht. Aber ich lass mich gerne überraschen ;)
 

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
Fast Suspension, soll ab Herbst für 700€ Verfügbar sein mit individueller Anpassung an Fahrer und Bike.

p5pb12617298.jpg
 
dito.

aber die kleinen löcher im hebel.. bitte, das sieht so nach pseudo-leichtbau aus..
:(

Das hab ich bei meinen Bremsgriffen auch, die kommen aber von der Insel und funktionieren nicht mit Wasser. Obwohl ich schonmal eine Story im Bekanntenkreis gehört habe wo Orangensaft seine Verwendung in der Bremse gefunden hat und es hat sogar funktioniert. :eek:
 
Anscheinend ja, zumindest hat man das im Präsentationsvideo behauptet. Alles andere wäre Schmu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten