Opladener Bahnhofsbiker

Für Insider: Wir wurden heute von der fliegenden Waserschildkröte ;) besucht, die bei uns einen Sack Gummibärchen + Schoki abgeladen hat. Sehr spendabel, DANKE. :daumen: Freue mich schon auf ein Widersehen und weitere Touren mit Dir.
 
:D
den anderen freundlichen Sanitätern möchte ich ein Kaltgetränk beim nächsten Ruhlach-Sit-in kredenzen. Ich kann aus meiner Sicht nur noch noch absehen, wann das sein wird.
lets ride...
 
Zuletzt bearbeitet:
Opladener Bahnhofbiker in zwei Gruppen auf Tour!
Klaus , danke für die spontane Übernahme der Gruppe! :daumen:
Pilz-Bild
Danke Jürgen (Bachduscher) für die Runde in der Ruhlach!!
 

Anhänge

  • PilzBild.jpg
    PilzBild.jpg
    1 MB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Das war heut mal wieder ne spaßige Runde in netter Gesellschaft.Trotz viel Schwitzerei gab es natürlich auch was zu lachen!
Wenn's auf den Fotos auch nicht so sehr danach aussieht. Sehen ja alle etwas derangiert aus o_O...
:lol::lol:
Bei der Hitze kein Wunder
Danke an den Geistlichen,(Klosterbruder) fürs Guiden.
Danke an unseren Eifgenelf für die Erfrischung!

Gruß Reinhold:winken:
 
Opladener Bahnhofbiker in zwei Gruppen auf Tour!
Klaus , danke für die spontane Übernahme der Gruppe! :daumen:
Pilz-Bild
Danke Jürgen (Bachduscher) für die Runde in der Ruhlach!!

..läuft auch ohne mich!! Super, aber keine Angst, morgen komm ich zurück , freu mich schon auf die nächsten mtb touren

bikergruß
Michael

PS: und bei mir gab es:
WP_20150829_21_54_43_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20150829_21_54_43_Pro.jpg
    WP_20150829_21_54_43_Pro.jpg
    95 KB · Aufrufe: 36


Tour-Stenogramm vom MAR-MAR-Coguiding – auf Alpenvereins-Spuren: Vorm Lukasweg brauchen wir UDO als Kuhbändiger, Serpentinen (RAUF), Hasensprungtrail, dann lange Richtung Osten zur Sengbach. Der dritte MAR steigt nach der Schwarzen Witwe in Glüder aus. Verdiente Dusche am Wasserwerk Strohn, DIE hat Plattenpech. Nun UDO voraus, erprobt das 24er Blatt auf steilsten Rampen nach Pfaffenberg. Der lange MAR schafft alle Serpentinen (RUNTER) zum Balkhauser Kotten, Chapeau! Von Unterrüden klettern wir noch einmal nach Widdert hoch, nehmen ein Stück Klingenpfad unter die Stollenreifen. Eis-Finale in Leichlingen.

 
Hallo,

endlich ging es gestern wieder über die heimischen trails:D:D:D
6 biker wollten eine Feierabendrunde drehen:daumen:
Ab in die Wupperberge, auch ein bisschen Regen zwischendurch konnte uns nicht aufhalten:winken:
keine Pannen, keine Stürze, bei uns war alles ok:D

Wupperbiker:



bikergruß
Michael:daumen:
 
Hallo zusammen

Ihr seit uns mir und meinem Kumpel letzte Woche entgegen gekommen von der Diepentalsperre Hoch zum Obsthof und habe mich sehr nett mit paar von euch unterhalten und musste jetzt doch mal schauen :) Hört sich sehr interessant an und hätte Interesse vielleicht mal bei euch mit zu fahren komme leider aus Dabringhausen also nicht mal eben um die ecke aber fahre dafür lieber und öfter in der Woche vielleicht ergibt sich ja mal ein Termin mit euch und mir :)

LG
Marc
 
Hallo zusammen

Ihr seit uns mir und meinem Kumpel letzte Woche entgegen gekommen von der Diepentalsperre Hoch zum Obsthof und habe mich sehr nett mit paar von euch unterhalten und musste jetzt doch mal schauen :) Hört sich sehr interessant an und hätte Interesse vielleicht mal bei euch mit zu fahren komme leider aus Dabringhausen also nicht mal eben um die ecke aber fahre dafür lieber und öfter in der Woche vielleicht ergibt sich ja mal ein Termin mit euch und mir :)

LG
Marc

Hallo Marc
Kann mich an euch erinnern. Der letzte Rest von unserer Truppe war das, quasi meiner einer und danach der Schuldige, der uns den Berg hoch getrieben hat. Das ist der Willibike- sozusagen der Präsi :D Auf seiner Seite mtblev findest du alle Infos.
Unsere Touren starten auch Donnerstags ab Opladen Bahnhof und Dienstags ab Schlebusch/ Marktplatz, jeweils18.00.
Ist natürlich von Dabringhausen ein Stück zu fahren.
Vielleicht schafft ihr es ja mal zu irgendeinem Treffpunkt.

Gruß reinhold
 
… schönes Wetter wird es am WE wohl nicht geben, aber falls es nicht in Strömen giesst, hat jemand Sonntag ca. 10h Zeit und Lust für ne kleinere Tour?
Sonntag ohne Dolobiker, ich denke da wird sich schon eine Gruppe formieren!
Warten wir die Wetterdaten für Sonntag ab! Ich stelle dann eine Tour ein, also am Samstag noch einmal in´s LMB schauen!
 
Zurück
Oben Unten