Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Das ist doch schön !
Überlege ob ich mir auch eine hole, hatte eigentlich gehofft das Fox ne Fatbike Gabel rausbringt .
Meinst du ich soll ne 100mm nehmen , oder ne 120mm ?
schau dir mal die Einbauĺängen der Bluto's an......
wenn ich so deine Bilder vom Dude sehe....mit Lenkerüberhöhung....dann würde ich max. ne 80er nehmen....
ein Airshaft zum nachträglichen ändern der Höhe/Federweg, kostet ca. 25,00€
 
schau dir mal die Einbauĺängen der Bluto's an......
wenn ich so deine Bilder vom Dude sehe....mit Lenkerüberhöhung....dann würde ich max. ne 80er nehmen....
ein Airshaft zum nachträglichen ändern der Höhe/Federweg, kostet ca. 25,00€
Die geo des Dude ist für ne 100mm ausgelegt, ich würde mindestens ne 100mm nehmen !
Ich sitze gerne aufrecht und nicht so gestreckt ;)
 
IMG_3296.JPG
Der Race Face Lagerverschleiß ist doch etwas höher als ich gedacht habe bei meinen Schlamm und Sanddurchfahren. Somit Lager getauscht und noch einige in Reserve :))) Günstiger ,als jedes mal neues Race Face PF 30 :)
 

Anhänge

  • IMG_3296.JPG
    IMG_3296.JPG
    138,8 KB · Aufrufe: 41
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Echt geile Optik - und bequem! Grad 30km Testfahrt absolviert. Das wird mein neuer Standardsattel an allen Bikes.

Werde ein paar bestellen. Wer Interesse hat. Kann gerne mehr bestellen und zum gleichen Preis zzgl. Versand verschicken.

Desweiteren habe ich zwei Bekannte die den Anformen und in Echt-Carbon bauen könnten. Der eine ist uninteressant (produziert für BMW M die carbonteile und auch sein eigenes Automodell (den Roding Roadster) ) und gibt sich mit pipifax nicht mehr ab. Der andere baut in kleinserien für Ducati und andere Motorradtuningteile in Carbon. Hat mir in meinen carhifizeiten einiges produziert.

Ne laminierForm wird erst ab ner anschließenden Stückzahl von 10-20 interessant.

Bei Interesse werde ich mal anfragen
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    159,5 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpg
    image.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    217,2 KB · Aufrufe: 37
  • image.jpg
    image.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 10
@Sandro31 Wirst nicht enttäuscht werden. :) Ich werde in Bälde doch auf 120mm umbauen, weil ich einfach mit mehr SAG fahren möchte, um dickere Wurzel-Passagen geschmeidiger fahren zu können.
Da hilft eben nur mehr Federweg, auch wenn 2cm "nur" 2cm sind, das wird noch besser als mit 100mm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten