Galerie: Mit dem 29er unterwegs

16.jpg
17.jpg
14.jpg
12.jpg
19.jpg


Gestern nichts Spektakuläres, nur die Abendstimmung über dem Vierwaldstätter See genossen.
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 35
  • 14.jpg
    14.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 35
  • 16.jpg
    16.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 23
  • 17.jpg
    17.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 34
  • 19.jpg
    19.jpg
    140,6 KB · Aufrufe: 27
SAM_0070.JPG
nicht das ihr glaubt ich wäre jetzt neidisch oder so was.... :cool: nönö :cool: doch nicht wegen son paar super tollen Bilder ...:rolleyes:
doch nicht wegen der unübertroffenen Landschaft, :rolleyes: doch nicht wegen den Bieren :rolleyes:, doch nicht wegen der tollen Touren die ihr bei euch fahren könnt ...:rolleyes:... hmmpf...:aufreg:na klar bin ich neidisch!!! :D
Also wirklich, ich bin hin und weg
aber...!!!
ich räume das Feld nicht Kampflos, schließlich habe ich auch jede Menge tolle Bilder..... so 10, 9, 3, ...oder auch nur eins :D
...und ???? ist der Hammer oder? :p
Leute, ihr bringt mich zum träumen...echt super :daumen:
SAM_0070.JPG
SAM_0070.JPG
 

Anhänge

  • SAM_0070.JPG
    SAM_0070.JPG
    258,4 KB · Aufrufe: 38
Mal ein paar Bilder aus MD, mehr kommen im Urlaub ab 5.9.
DSCN4651.JPG
DSCN4652.JPG
DSCN4737.JPG
DSCN4738.JPG
 

Anhänge

  • DSCN4651.JPG
    DSCN4651.JPG
    295,2 KB · Aufrufe: 27
  • DSCN4652.JPG
    DSCN4652.JPG
    273,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSCN4737.JPG
    DSCN4737.JPG
    339,4 KB · Aufrufe: 25
  • DSCN4738.JPG
    DSCN4738.JPG
    233,6 KB · Aufrufe: 16
Jo und schon wieder 1850hm und 60km, ich schick morgen meinen STV zur Arbeit @sparkey. Aber schad warst nicht dabei @nebeljäger. War ne ganz schön heisse Tour. Leider vermiss ich nun mein Sonnendeck auf dem Helm. Na ja, vielleicht zeig ich den Fahrfehler noch im kommenden Film zum Glaspass, aber nur vielleicht...
 
Wie immer mit grossem Gepäck, man weiss ja nie wo man nächtigt :daumen:

Den Ort der Nächtigung kannte man dieses Mal ziemlich genau, das "große Gepäck" war aber dennoch nötig. Hab 'nen Overnighter zu einem 30. verschenkt und das Geburtstagskind musste ja schließlich kulinarisch umhegt werden.
:cooking: :b-day: :bier:

20989866716_ebac3a17d5_k.jpg
 
Wunderbare Tour am sommerlichen Abend bis in die Nacht hinein. Immer dem fast vollen Mond entgegen...

Furchtbares Bild, aber schön wars.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten