Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

Anzeige

Re: Mädels unterwegs: Tour-Impressionen
Erwachsenen macht ein Biss von der fast nix, bei denen reichts, wenn sie mit dem Materialaufzug ins Tal kommen und vom Sanka abgeholt werden :o sagt auch die Hüttenwirtin. Kinder brauchen nen Hubschrauber.

Aber sonst gilt, die flüchten eher vor uns. Der (angeblich) kleinen bin ich ein paar Schritte hinterhergelaufen, hab sie dann aber in Ruhe gelassen. 2 Tage vorher hat sich eine große ganz schnell verzogen.
 
Bildschirmfoto 2015-08-22 um 22.15.10.png
ein schöner Tag mit den Mädels, Gipfelkreuz, Kuchen, toller Aussicht und einem schöööönen Trail :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-08-22 um 22.15.10.png
    Bildschirmfoto 2015-08-22 um 22.15.10.png
    713,9 KB · Aufrufe: 31
Du meinst sicher den Hochfelln, oder? :lol: Fellhorn ist in Oberstdorf und ziemlich weit weg vom Chiemgau :confused:
Oder meinst du die Hochplatte?

Ähm, Fellhorn 1764m, südlich von Reit im Winkel, geschätzte 30km Luftlinie von Rosenheim entfernt :).

Ist auch eine (blöde) Skitour, deshalb kenne ich den Berg ...

Lenka K.
 
Zuletzt bearbeitet:
@*Miss Geschick* welche Reintalvariante bist Du denn nun gefahren?
Den gleichen Weg hin und zurück.
Hinweg war etwas mehr schieben angesagt wegen dem Kies wo neu aufgeschüttet wurde. Runter ging es, wenn auch etwas rutschig. Aber das schult schon das Gleichgewicht :)
Tour war trotzdem sehr schön, vor allem die Hütte am Ende :)
 
Zurück
Oben Unten