Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Wo war ich dabei :eek::eek::eek: Ich war gestern nur mit meinem Freund Harvey auf nem geteerten Stück Radweg rumrollern.
Oder ich ha Gedächtnislücken :eek::eek::eek:

Ansonsten keine Ahnung.. :ka:

G.:)
 
Eigentlich nur am Oko rumblödeln, bzw. schoh mit treten. Also immer gut den Dh´ler Zuhause zu lassen.

G.:)

na-ich hab' ihn bei solchen Aussagen lieber mal dabei;)
ansonsten das nicht-ganz-so-schwere...

schaff's aus bequemlichkeitsgründen grad nicht mich von der couch, dem laptop und dem eimer voll kaffee wegzubewegen...
 
Wo war ich dabei :eek::eek::eek: Ich war gestern nur mit meinem Freund Harvey auf nem geteerten Stück Radweg rumrollern.
Oder ich ha Gedächtnislücken :eek::eek::eek:

Ansonsten keine Ahnung.. :ka:

G.:)

Dann hab ich falsche Informationen bekommen :p Sry. Wollt heut eig. auch noch a Rundn drehen, das Wetter sagt aber iwie "Nein". Immer diese Schönwetterbiker :D

Dafür kommt gleich der Postbote mit Fäääten Neuerungen ;)

schaff's aus bequemlichkeitsgründen grad nicht mich von der couch, dem laptop und dem eimer voll kaffee wegzubewegen...

Mir gehts grad auch so.... :ka:
 
5c6c7ed8bb80a4d530f151c16560a2d1.jpg


814384e0d9b414d2add81cfc78ca14a6.jpg


Die RCT3 Version :cool: Hab gleich die 120er genommen... Auch wenn ich bei Maxx auf viel Widerstand gestoßen bin :D
 
Ja du hattest eindeutig Fehlinformationen :D

Ja wird ja langsam mit dem Fäti...mit der Betonung auf laaangsam :D

G.:)

PS: heut war doch Spitzenwetter!!!
 
Ja du hattest eindeutig Fehlinformationen :D

Ja wird ja langsam mit dem Fäti...mit der Betonung auf laaangsam :D

G.:)

PS: heut war doch Spitzenwetter!!!
Muss dich enttäuschen, es geht diesmal (für meine Verhältnisse) doch recht schnell :D Mitte August ist Stichtag ;P

PS: Ich war auch noch ne Runde unterwegs. Leichter Wind ging auch :D Am Cube Lager wollten Sie mich nicht reinlassen, da war grad 2016er Vorstellung für Händler :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:

Ist es überhaupt noch erlaubt, auf die Kösseine ohne Motor zu fahren?

War am letzten Donnerstag die einzige, die anderen -- ein Rentner und ein geführtes Grüppchen leicht gewampeter jungen Männer (Ausruf des Guides vor der Abfahrt "Männer, Sattel runter!"-"Jo, und wie geht das??") -- waren mit Mopeds unterwegs. :spinner:

Das geführte Grüppchen fuhr die gleiche Tour wie ich, was an diversen Stellen an den Beschleunigungsspuren leicht zu erkennen war. Da können sich die Trails warm anziehen ...

Servus,

Lenka K.
 
Solange sie auf den Forststraßen bleiben ;)
Aber ich könnte mir vorstellen das sich das Problem in den nächste Jahren selber löst und die Gefährte in der Straßenverkehrsordnung eine extra neue Kathegorie bekommen.

G.:)
 
Anhang anzeigen 417830

es wird scheinbar nur noch schrott produziert ... traurig diese unfähige Bikebranche
Das die Dinger nicht das gröbste mitmachen war mir auf dem ersten Blick schon klar :D Du bist zu schnell für die Felge :D Für die groben Sachen bleib ich dann doch lieber beim Fully iwie :p

@Lenka K. Das frag ich mich des öfteren auch... Am besten war letztens die Frage einer Wandergruppe am Oko bergauf: "Zeigt mit dem Finger auf den Dämpfer" Und das ist jetzt wohl der Akku...

E Bikes für Kinder gibt's jetzt auch schon... Müssen ja mit den E Bikes der Eltern mithalten ;) Vernetzt wird das ganze auch noch, dann ist doch jeder glücklich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten