Suche Leute aus Raum Heidelberg

Registriert
3. Januar 2013
Reaktionspunkte
2
Hey Hey :),

bin auf der Suche nach Kontakten um hin und wieder gemeinsam einen Bikepark wie z.b Beerfelden/Winterberg anzusteuern.
Aber auch grundlegend Leute die selbe Interssen teilen vielleicht mir auch in sache DH was zeigen und mir helfen mich zu verbessern, da ich mich selbst noch als Anfänger bezeichnen würde uuunnndd seid langer zeit einzelfahrer bin. :p

Kurz zu meiner Person: 23 jahre, männlich, sportlich aktiv, deutsch/russisch
bis bald =)

Gruß Eugen
 
An Sonntag den 9.8. möchte ich nach beerfelden fahren aber es macht einfach mehr Spaß zusammen ^.^

Also falls jemand auch Bock hat .... :mexican:
 
Hay .
Komme nähe speyer .......suche auch leute für park oder so mal. .je mehr desto lustiger xd

Ich bin jeden Tag aufgrund der Arbeit in Speyer :daumen:

Ich schick dir mal meine handynummer, wenn was ansteht Könnens ihr uns ja mal Texten.

Verletzungsbedingt falle ich für eine gewisse Zeit aus aber will unbedingt in z.b 3 Wochen wieder nach Beerfelden oder mal nach Frankreich in Park. :cooking:
 
Zurück
Oben Unten