Wieslauftal / Welzheimer Wald

Moin moin,
vielen Dank an meine zwei Guides am Samstag!
War ne klasse Tour!!
Wird definitiv nicht das letzte mal gewesen sein ;-)
Gruß Achim
 
Wer hat Lust auf ne Rosenstein Runde morgen!? Km/Hm können wir individuell festlegen. So ab 10.00 Uhr morgen früh.
 
Hey Alex,
falls Du heute Nachmittag mal wieder eine Tour machst, würde ich ein Stück mitfahren.
Mit dem Tourenrad kann ich vermutlich nicht so lang mithalten.
Sonst müsste ich meinen alten Renner wieder fit machen und der ist schon fast 20 Jahre nicht mehr gelaufen.

Vielleicht Richtung Schwäbisch Gmünd?

Alex
 
Hi Alex,
Sehr gerne. Können wir machen. Ich kann aber leider nur mit dem Rad auf Radwegen fahren. Starre Gabel und so. ;) Berge machen auch nicht so viel Spaß. Das Teil wiegt ca. 6 Kg mehr.
14.30 Uhr Haubersbronn B29 Brücke?
Gruß aus Asperglen
 
Hi ihr alle, mir geht es super. Am Montag bin ich von Stuttgart nach Cottbus mit dem Zug gefahren. Dann bin ich auf dem Oder/ Neiße Radweg immer in Richtung Norden. Heute Abend bin ich in Greifswald angekommen. Bis jetzt 430 km. Morgen geht es dann auf dem Ostseebäder weiter. Bis Lübeck. Gruß Alex
 
Zurück
Oben Unten