Specialized Sammelthread - Teil 2

Ich würde L auch nicht ausschließen, fahre bei 92cm Schrittlänge ebenfalls nur ein 48cm Sattelrohr. Wenn man nicht sicher ist, ist eine Probefahrt nun einmal angebracht, zumal die SR-Länge immer noch total irrelevant ist.
 
Netzfund
FB_IMG_1440771902056.jpg
 

Anhänge

  • FB_IMG_1440771902056.jpg
    FB_IMG_1440771902056.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 22
Ich habe mir zusätzlich ein neues 2013er sj mit sid brain gegönnt! Leider Spinnt das Brain, mal klappt es, mal pumpt die Gabel selbst auf Asphalt bei vorletzter Brain-Stufe, kennt das Problem jemand??
 
Ich habe mal eine Frage an die Strava-User.Meine Aktivitätenzeit stimmt nicht.Strava zeigt nicht die Radfahrzeit sondern die Zeit bei der ich meine Daten synchronisiert habe.Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen?
 
Ich habe mir zusätzlich ein neues 2013er sj mit sid brain gegönnt! Leider Spinnt das Brain, mal klappt es, mal pumpt die Gabel selbst auf Asphalt bei vorletzter Brain-Stufe, kennt das Problem jemand??
2013er Brain ist meine ich nur in komplett zugedrehtem Brain hart, Zwischenstufen wie ab2014 gibts da nicht meine ich. War bei meiner 2012er auch so. Ab 2014 funktionieren auch die Gabeln wie der Hinterbau von der Abstimmung.
 
Denke schon ! Ist halt auch nagelneu ! Werd mal den Händler kontaktieren ... Leider hat der kein Specialized mehr im Programm!! ... Ich berichte !
 
Bei meiner 2012er Sid Habe ich 5 Brain Stufen.
Wobei es in echt nur 3 sind.

Richtig Hart beim Ansprechen
Zu mit Soft im Ansprechen
Voll offen.

Fahre die Sid auf Stufe 3
 
Falls jemand Interesse an dem Epic Rahmen haben sollte, bitte melden. Mit dabei sind Steuersatz, Sattelstütze, Innenlager, Steckachse hinten, Federgabel, Brain-Dämpfer.

Aktuell im 1x10 Setup: 10,76 kg
 

Anhänge

  • 20150831_153919.jpg
    20150831_153919.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 9
Ich habe mal eine Frage an die Strava-User.Meine Aktivitätenzeit stimmt nicht.Strava zeigt nicht die Radfahrzeit sondern die Zeit bei der ich meine Daten synchronisiert habe.Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen?

sobald du anhälst stopp knipsen?

strava is eh verfälschend ohne ende.. angeblich bin ich meinen lieblingstrail 30% schneller mitm Hardtail gefahren als mitm Enduro. Kann nicht stimmen. Höhenmeter stimmen auch nie. Eigentlich stimmt da gar nix
 
Zurück
Oben Unten