zeigt her euere Tandems

Anzeige

Re: zeigt her euere Tandems
Ich wusste gar nicht das der Herr Blascke auch Stahl Tandems Baut, ob er das schon länger macht kann ich nicht sagen. Alu Hardtail Tandem Rahmen gibt es bei im ab 2300€.

Bei S&S Kupplungen geht es halt z.B. nicht wirklich anders:

GEBLA-036-07.JPG


Wenn man davon ausgeht, dass eine S&S Kupplung rund 250 EUR kostet, liegt dieses Rad mit innenverlegten Zügen, Bilaminate etc. wohl schon fast im von Dir genannten Preisbereich :).
 
Ein zerlegbares Stahl Tandem, ja das wäre schon was, aber das wird wohl erst was im nächsten Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit langem mal wieder mit dem Tandem unterwegs gewesen und es war wieder ein fettes grinse Gesicht. Bilder vom guten Freund Kurt vom Steineggerhof (Rosengarten, Latemar).
01-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1134.jpg
02-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1161.jpg
03-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1167.jpg
04-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1175.jpg
05-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1201.jpg
 

Anhänge

  • 01-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1134.jpg
    01-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1134.jpg
    242 KB · Aufrufe: 68
  • 02-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1161.jpg
    02-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1161.jpg
    212,2 KB · Aufrufe: 60
  • 03-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1167.jpg
    03-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1167.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 56
  • 04-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1175.jpg
    04-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1175.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 65
  • 05-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1201.jpg
    05-Rosengarten Singletrailtour 19.07.15-1201.jpg
    300,7 KB · Aufrufe: 68
Cool, wenn man jemanden hat, der so schicke Fotos macht. Selbst ist das immer bisl schwierig, da man doch oft einfach durchfährt.
Das letzte sieht fast so aus, als hätte die Ecke das Potential für Schreie des Stokers. ;-)

Wie siehts aus - vor dem Urlaub noch ein Training in Seiffen am WE? Da gäbe es auch Actionfotos! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Training wär gut, erst recht in Seiffen :)
...leider müsste ich mit meiner Frau das machen, was sie dem Kerl
8a31b3dd2d2e4faa58fa1ce6726d30b2.jpg
vorm fliegen antun.
Und dann fahr ich ja allein mit 60kg( ;) ) Gepäck :D
 
Da mach dir mal keinen Kopf, es gibt wohl nur eine begrenze Anzahl an Stokern mit den man so was anstellen kann wie @madheads vorführt.
Nee, in Seiffen fahren auch noch andere mutige Stoker/innen rum... ist bis auf ein paar Stellen auch relativ relaxt...aber meine Frau wiiiilllllllllllllll keine Wettkämpfe fahren. :(
So außerhalb nur für uns ist sie auch sehr mutig :)...da kann ich nicht meckern.
Der Stoneman Miriquidi ist ja auch noch fällig und der ist anspruchsvoller als Seiffen.
 
Schaut ja wirklich sehr stimmig aus, perfekt wäre es wohl gewesen wenn man die Standrohre auch noch in Wunschfarbe hätte bekommen könnte.
 
Die Totem gibt es ja leider gar nicht mehr, weshalb ich ganz froh bin, diese in noch sehr gutem Zustand ergattert zu haben :).
 
Die neue Lyrik mit 15er Steckachse würde mich reizen. Für längere Touren mit Ul Kram und Zelt würde ich mir ein VR mit Nabendynamo wünschen. :)
Die Totem ist natürlich super steif und mit Stahlfeder vom Ansprechverhalten sahne.
 
Ist eine Totem Soloair, eine (alte) Lyrik Soloair haben wir im anderen Tandem, die ist im Prinzip auch okay, aber beim Bremsen oder in Spurrillen merkt man schon einen Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten