Bikemarkt offline

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe seit heute morgen eine dauerhafte Benachrichtigung. Gelesen und geantwortet, trotzdem bleibt die rote 1.

*edit* Ist weg, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat alles problemlos geklappt. Gabel gestern reingestellt, einige Anfragen erhalten, heute verkauft.
 
Gibt's schon Infos von t-online?

Nein, das nicht. Aber die Mails kommen bei meinem Account mittlerweile wieder an. Könnt ihr das mal überprüfen /cc @free-for-ride

Ich habe noch ein Setting gefunden, wo man das Verhalten bei vermeintlichen Spam-Mails einstellen kann: "Menü" > "Einstellungen" > "Spamschutz".

2015-09-01%20at%2013.55.png


Dort ist bei mir die erste Option ausgewählt. Evt. hilft es zukünftig, auf die zweite umzuschalten und dann schauen, ob die Mails im Spam-Folder landen und sie dann ggf. als "nicht Spam" zu markieren.

Viele Grüße

rik
 
Hi Rik,
Überprüfung muss warten, bin gerade im Büro. Aber zur Spam-Einstellung kann ich sagen, dass das nicht der Grund ist. In meinen Einstellungen ist der mittlere Punkt ausgewählt und die Mail´s aus dem Bikemarkt sind weder im Spam noch im Posteingang aufgetaucht. Hat also leider nichts mit der Spam-Einstellung zu tun.

Gruß Chris
 
Hi Rik,
Überprüfung muss warten, bin gerade im Büro. Aber zur Spam-Einstellung kann ich sagen, dass das nicht der Grund ist. In meinen Einstellungen ist der mittlere Punkt ausgewählt und die Mail´s aus dem Bikemarkt sind weder im Spam noch im Posteingang aufgetaucht. Hat also leider nichts mit der Spam-Einstellung zu tun.

Das war nur eine Vermutung. Ich habe die obere Einstellung und die Mails kommen jetzt wieder bei meiner T-Online-Adresse an.
 
Hier Bikemarkt jetzt und vorher nicht offline, alle Kategorien aufrufbar

bikemarkt nicht offline.png
 

Anhänge

  • bikemarkt nicht offline.png
    bikemarkt nicht offline.png
    437,9 KB · Aufrufe: 157
Hallo,

Problem ist identifiziert und wird behoben. In einigen Minuten sollte wieder alles glatt laufen.

Viele Grüße

rik
 
Hallo, hab auf Grund technischer Probleme negativ bewertet. (Tablet Bildschirm) Bitte um Rücknahme bzw. auf Positiv setzen, danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten