Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Ist schon etwas länger her, aber dieser Edelstahl Rahmen brachte bei mir ein "Hurra" hervor. Ein Cyclocross oder Tourenrahmen mit Cantiaufnahme. An einem FLachlenker führt leider nichts vorbei da er mir sonst zu klein wäre. Vorbau wird noch ausgetauscht. Schaltgruppe nehm ich möglicherweise Sachs Quarz weil sich der Umwerfer an den ANlötsockel montieren lässt, oder halt eine Rennradgruppe. Laufräder hab ich auch bald welche.

 
Auch schonwieder 2 Monate her, dass mein letztes großes Paket ankam. Heute wurde endlich mal ausgepackt...



Hoffentlich trägt mich das Geflecht.


Sattel wurde gleich mal getauscht - passend zum Bj.: 1993


Wie, Disc?! Nein, nur gut sehr gut verpackt :daumen:


Der Vorbau... kein Kommentar. Der Rest der Schaltzentrale dafür Federleicht.


Und die Gabel muss sich auch nicht verstecken.


More to come...

Gute N8
Chris
 
Mahlzeit,

es kam kein großes Paket, dafür ein kleines mit interessantem Inhalt an.

Ich habe einen Ringle Sattelbolzen aus diesem Angebot an Sergio @Sertscho weitergegeben und er hatte sich heute klein aber äußerst fein revanchiert:

1864658-imzrrwhlh76m-cimg4974-large.jpg



Sergio, Vielen Dank!

Das Forum funktioniert!

Gruß
Markus
 
Selbstverständlich ist das eine Eidgenossen-Bremse, deswegen auch der -> ;)
Und "Deutsch, Gut!" kennt man doch von Loriot... :p
 
Klein aber fein, inkl. der netten Aufmachung! :love:


Merci @Sylvester !

Edith: Die Flaggen kommen von anderer Stelle...wie geil ist das denn bitte?! :D
Morgen zum oppa, jetzt schon ein geiles WE. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten