Diesen Aufbauthread, sollte es nicht geben

Mit dem Teil wirst du sowieso nicht lange Freude haben. Meiner Erfahrung nach taugen die PF30 Lager in den Nylongehäusen alle nichts. An der Stelle ist Sparen nicht wirklich angesagt. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Die +80 € die man an dieser Stelle für ein Lager von Reset ausgeben muss, sind verdammt gut angelegt, wenn man kein Innenalgerausundeinbaufetischist ist ;)
das kann gut sein, aber das Salsa ist eh nicht als dauerhafter Aufbau geplannt, falls sich das nochmal anders entwickelt kann ich immer noch was wertiges reinbauen und hab 20€ geopfert...
 
bin kein Fan von halbfertigen Bike posten, aber es dauert jetzt noch gut 3-4 Tage bis ich die Kurbelspacer gefertigt habe. Deshalb für Euch...
( Stütze dient nur als Platzhalter). Der Salsa Karton roch schon nach Adventure, Kult und Lifestyle........könnte aber auch nur der Schweiß des TNT Lieferanten gewesen sein:i2:
@gpzmandel , sieht man gut hier, ein Thread erwacht erst, wenn der Rahmen da ist....
Anhang anzeigen 415845 Anhang anzeigen 415846 Anhang anzeigen 415847 Anhang anzeigen 415848 Anhang anzeigen 415849 Anhang anzeigen 415850 Anhang anzeigen 415851 Anhang anzeigen 415852 Anhang anzeigen 415853

Sieht top aus! Bin mal gespannt ob du nach Eingewöhnung auch eher zur XTR anstatt XX/X0 tendierst ;)
Der lenker kommt mir sehr bekannt vor, hab ich auch an zwei Bikes.
 
die XTR ist super sanft udn geschmeidig, die XX direkter und aggressiver. Da ich kein Profi bin, muss ich mich net entscheiden sondern kann beides fahren:i2:
 
Bin auch gespannt auf dein Fully-Urteil. Ich hatte neben meinem Race-Hardtail eigentlich immer ein Racefully, Verteilung war immer 1/3 zu 2/3 fürs HT. Beim 29er Fully ist's gefühlt etwas mehr da bergab wesentlich potenter. Können wir ja nach Fertigstellung auf den Jura-Trails testen ;)
 
Bin auch gespannt auf dein Fully-Urteil. Ich hatte neben meinem Race-Hardtail eigentlich immer ein Racefully, Verteilung war immer 1/3 zu 2/3 fürs HT. Beim 29er Fully ist's gefühlt etwas mehr da bergab wesentlich potenter. Können wir ja nach Fertigstellung auf den Jura-Trails testen ;)
definitiv, dude bei dir hat man auch etwas Fullyterain...
 
Seit einer Stunde versuche ich verzweifelt das Schaltwerk einzustellen, seid ihr auch der Meinung das Auge ist verbogen...
upload_2015-8-31_20-20-17.jpeg

upload_2015-8-31_20-20-37.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-8-31_20-20-17.jpeg
    upload_2015-8-31_20-20-17.jpeg
    125,3 KB · Aufrufe: 18
  • upload_2015-8-31_20-20-37.jpeg
    upload_2015-8-31_20-20-37.jpeg
    148,5 KB · Aufrufe: 23
Du hast auch den letzten Ler Rahmen aus dem Riesenkonvolut erstanden. Dat Dingen lag da solange im Weg rum..die Fußballbegeisterten Italiener...da muss so'n Auge mal dran glauben.:D

Ich vermute aber der Schwertfisch hat mitbekommen wielange Du ihn fahren möchtest...ersten Reaktionen auf diesen Plan...:cool:
 
Zurück
Oben Unten