Der Fatbike-Kalender - Organisatorisches, Ideen, Inhalt, Gestaltung

Das finde ich auch ganz nett.

busch.jpg
 

Anhänge

  • busch.jpg
    busch.jpg
    342,9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Sobald Schnee fällt, sehr gern. Habe mir dafür die Hohe Acht auserkoren, da gibt es einen Aussichtsturm, den im Schneegestöber...:love:

Bis wann muss der Schnee spätestens fallen? Zur Not fahren wir in eine Skihalle mit den Fattys.:D Da werden unseren flachmännsigen Nachbarsländer ganz schön aus der Wäsche gucken.
:lol:
 
Meinst Du die Holländer. Da bin ich Zwiegespalten. Sorry. Du weist was ich mein.
Aber kommt Zeit, kommt Schnee, bayerisches Sprichwort.:D
 
Ich habe noch was mit Spezial-Lichteffekten in Planung. Möchte aber nicht mehr verraten. Es wird aber leiwand, wie die hochmännsigen Nachbarsländer zu sagen pflegen. ;)
 
Vielleicht mal als Anregung, nach dem Motto "Fa(s)t ist anders": Winterbilder für die Sommermonate und umgekehrt. Wahrscheinlich zu spinnert:spinner:.
 
Das fände ich irgendwie cool.
Macht jeweils Lust auf die andere Jahreszeit und so bleibt genug Zeit, um schon mal voraus zu planen, was man in einem halben Jahr so alles anstellen möchte...

Campfire.gif
Smilie_tent.gif
 
Danke an Jörg, best Job ever. Genial Danke vielmals:daumen:

Besten Dank :rolleyes: bei Interesse im Anhang mal im fertigen Zustand, lackiert und ausgepackt ...

... und um beim Kalenderthema zu bleiben, Strand etwas anders :love:





ict1.jpg
 

Anhänge

  • ict1.jpg
    ict1.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 10
Hier kann jeder seine Bilder posten. Dann machen wir eine Seite oder was auch immer, wo alle Bilder drin sind und wer die 12 meisten Likes hat kommt in den Kalender. Denk wenn wir noch bis November Bilder sammeln, könnte der Kalender dann zu Weihnachten gegen ein kleines Entgelt verschickt sein.

Edit: von den ausgewählten Bilder brauche ich dann ein jpg oder raw, irgendwas mit einer ansprechenden Auflösung.
 
Hier kann jeder seine Bilder posten. Dann machen wir eine Seite oder was auch immer, wo alle Bilder drin sind und wer die 12 meisten Likes hat kommt in den Kalender. Denk wenn wir noch bis November Bilder sammeln, könnte der Kalender dann zu Weihnachten gegen ein kleines Entgelt verschickt sein.

Edit: von den ausgewählten Bilder brauche ich dann ein jpg oder raw, irgendwas mit einer ansprechenden Auflösung.
Ich mache morgen mal ein Bild von nem in Eigenregie (nicht von mir) produzierten Kalender. Da sind neben dem Hauptmotiv immer zwei kleine Bilder. Das kommt wirklich gut
 
Zurück
Oben Unten