inaktiv

Anzeige

Re: inaktiv
Hallo Zusammen, diesen Sonntag (16.8.) findet der Bike-Treff das letzte mal vor der Sommerpause statt. Dann sind Jens und Ich im Urlaub. Der nächste Bike-Treff ist erst wieder am 20.9. Alle Interessenten sind herzlich willkommen.

Hallo,
die Sommerpause ist rum, der Sommer leider auch. Ich habe heute schon meine Schlammreifen aufgezogen und würde mir morgen was warmes anziehen und wäre dann um 9 am Treffpunkt Ölmühle. Fährt wer mit?
Henning
 
Hallo in die Runde,

mein Freund und ich sind neu in Bi-Bi. Leider wurden uns direkt mal die Bikes (Hardtail) aus der verschlossenen Garage gemopst. Am Samstag starten wir bei einem Rennen und sind nun auf der Suche nach Leihrädern. Habt ihr eine Idee, wohin wir uns wenden können? In Bi-Bi selbst werden leider keien verliehen.

Langfristig möchten wir uns natürlich auch wieder welche holen. Unsere alten waren für uns aufgebaute. Gibt es hier auch Händler, die das anbieten?

Danke euch schon mal,
Sandra
 
Hallo Sandra und willkommen bei uns in bi-bi ;-)
ich denke die größte Chance auf leihräder habt ihr beib dem Händler bei dem ihr danach auch eure neuen bikes holt - sowas würde ich direkt offensiv ansprechen.
was seid ihr denn vorher für räder gefahren?
hätte auf jeden Fall Interesse an gemeinsamen Touren (bin auch aus bi-bi) da ihr ja sicher auch mal etwas flotter unterwegs seid wenn ihr auch rennen Fahrt oder?
 
Hallo zusammen, bin ich relativ neu to Deutschland (und Deutsch, also entschuldigung im voraus, expat aus USA). Ich wohne in Kornwestheim und arbeit in Bi-Bi. Ist diese runde fuer touring oder singletrails oder ein Mischung? Bitte jede hilfe ist... ja, hilfreich :) Danke!
 
Am Samstag starten wir bei einem Rennen und sind nun auf der Suche nach Leihrädern. Habt ihr eine Idee, wohin wir uns wenden können? In Bi-Bi selbst werden leider keien verliehen.

Hallo Sandra,
man kann z.B. in Ludwigsburg bei http://www.lauterbikes.de Fahrräder leihen. Die sind vermutlich nicht ganz das, was Ihr für ein Rennen gewohnt seid, wenn es auch ein Hardtail gibt.
Viele Grüße
Jan
 
Hallo zusammen, bin ich relativ neu to Deutschland (und Deutsch, also entschuldigung im voraus, expat aus USA). Ich wohne in Kornwestheim und arbeit in Bi-Bi. Ist diese runde fuer touring oder singletrails oder ein Mischung? Bitte jede hilfe ist... ja, hilfreich :) Danke!

Hallo und willkommen!
Ich würde sagen es ist eine Mischung. Da ich es fahren kann ist es nicht zu schlimm :) Es gibt typischerweise einige, geländebedingt eher kurze, Single-Trails. Es sind keine Drops oder Sprünge erforderlich.
Viele Grüße
Jan
 
Hallo Sonja,
Hallo expat,

wir versuchen, die Touren so zu gestallten, dass jeder seinen Spaß hat und niemand überfordert ist. Ab und zu kommt es vor, dass einige mal 10 m schieben müssen weil es zu schwer ist. Unser tempo ist eher langsam (ca. 14 km/h).

kommt einfach am Sonntag zum Treffpunkt Ölmühle und probiert es aus.

Henning
 
Hallo miteinander,
habe auch erst jetzt von der Gruppe gehört und würde gerne mitfahren. Der Parkplatz der Ölmühle ist bei Markgröningen, oder?
Dieses Wochenende geht noch nicht, aber dann ...
Ich freue mich!
 
Zurück
Oben Unten