Der Cube Stereo 160 HPA 27,5 Thread

160 vs 140

Gerade die aktuelle Mountain Bike in der Hand, das Stereo Super HPC 140 TM ist dort im Dauertest im Fuhrpark.

.... für mich verdammt nah dran an der perfekten Spaßmaschine....
.. Erstaunlich hohe Nehmerqualitäten trotz nur 12,6 kg Gewicht und Carbon Rahmen, selbst im BikePark nicht kaputt zu kriegen.

Hat einen 3 m Drop in Serfaus mit dem Teil hingelegt.
 
Hi Leute! :winken:
War schön in Bayern!
1889745-gabxip6tgzd5-cimg5296-large.jpg

1889749-6vfmuuijnuvk-cimg5302z-large.jpg
Endlich mal Bilder wieder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ähm, ich hab mit shimano gesprochen wegen ice tec scheiben mit 6 loch statt center lock. Nicht geplant. Damit wollen se bisschen exklusiver bleiben. Ok versteh ich nur dann werd ich mal die von reverse nehmen wenns so weit ist :) die haben die auch und sehen sehr heiß aus :)
 
Kleiner Spacer große Wirkung!
Waren heute am Rhein unterwegs und das Bike macht jetzt erst richtig Laune...:daumen:
Fahrwerk und Spacer-Umbau haben sich gelohnt.
1890523-n9klxdapojng-dsc_0699mt-large.jpg


@kampf.zwerg : Freu dich wenn die neuen Züge drin sind. Meines schaltet sich wieder traumhaft! :anbet:
 
160 vs 140

Gerade die aktuelle Mountain Bike in der Hand, das Stereo Super HPC 140 TM ist dort im Dauertest im Fuhrpark.

.... für mich verdammt nah dran an der perfekten Spaßmaschine....
.. Erstaunlich hohe Nehmerqualitäten trotz nur 12,6 kg Gewicht und Carbon Rahmen, selbst im BikePark nicht kaputt zu kriegen.

Hat einen 3 m Drop in Serfaus mit dem Teil hingelegt.

In welcher Ausgabe genau ist der Test?
 
Warum sollt es denn bei nem 3m Drop kaputt gehen? Der springt den ja nicht ins flache. Solange da ne Landung gebaut ist und man die auch trifft passiert da selten was. Oder was meinst wieso die mit ihrem Dirt alles springen? :) die haben ja meistens nur 80-100mm gabeln und Hardtail. :)
 
Warum sollt es denn bei nem 3m Drop kaputt gehen? Der springt den ja nicht ins flache. Solange da ne Landung gebaut ist und man die auch trifft passiert da selten was. Oder was meinst wieso die mit ihrem Dirt alles springen? :) die haben ja meistens nur 80-100mm gabeln und Hardtail. :)
Allerdings ist der Dirt dann doch ein klein wenig anders konstruiert....;)
 
Aber eben anders Konstruiert...;) Material stärke zb.. Egal... sonst gibts wieder gemegga....;D
 
Also bitte! Ich wünsche etwas mehr Sachlichkeit und themenorientierte Auseinandersetzung, mit dem oben genannten Thema!:crash:
 
Man, hier ist es schon weit gekommen! Jetzt darf man schon nichts mehr schreiben, weil es eventuell nicht zum Thema passt...:rolleyes: :spinner:
Egal...:D

Kleine Story:
Hatte letztens eine Begegnung mit einem launischen Schwan.
Zuerst hat er einen schmalen Pfad blockiert und zum Ausdruck gebracht, dass er nichts und niemanden vorbei lassen wird!
Bin dann umgekehrt und habe meine Runde etwas erweitert. Habe ihn später, bei erneutem befahren der Strecke, an einer anderen Stelle wieder getroffen.
Seine Begeisterung ist auf dem Bild zu erkennen...:teufel:
DSC_0769m.jpg
 

Anhänge

  • DSC_0769m.jpg
    DSC_0769m.jpg
    331 KB · Aufrufe: 24
Danke! Hab die seid der Auslieferung drauf. ;)
PS: Gabelschaft wird beim nächsten mal gekürzt. Ein Spacer reicht mir.
PPS: Habe ein Bild bei "Zeigt her eure Cubes" eingestellt. Dort kannst du dir die Züge genauer anschauen.
 
Ja klar! Hab damals vor dem Zusammenbau gesagt, dass ich sie rot haben will. Dann ist es natürlich egal, ob rote blaue oder schwarze Zughüllen reingezogen werden.
PS: Dein Bike hat auch so, eine krätige Farbe. Da brauchst nicht viel machen...;)
 
Zurück
Oben Unten