CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Und ich fahre sogar Reifen auf der freien Rolle platt :wut:
:D
...du musst die Rollen ohne Stacheln nehmen... das sind die besten :D
598cc6288055562ee1ba83c43ed99bbd.jpg
 
Könnte klotzen...der Verkäufer hat bei der Hausnummer meines Vaters den Zusatz “a“ weg gelassen...jetzt geht es zu ihm zurück und ich baue am Samstag nix zusammen :(
Jetzt muss ich überlegen, ob ich mache Woche noch gut nächstes Wochenende das Wettkampfrad umbaute... :kotz:!!!

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
 
Könnte klotzen...der Verkäufer hat bei der Hausnummer meines Vaters den Zusatz “a“ weg gelassen...jetzt geht es zu ihm zurück und ich baue am Samstag nix zusammen :(
Jetzt muss ich überlegen, ob ich mache Woche noch gut nächstes Wochenende das Wettkampfrad umbaute... :kotz:!!!

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk


Uuuuuh, da bin ich ganz bei dir, Sascha!
Bei sowas bin ich die Ungeduld in Person. Auch wenn der Inhalt wegen weiterer fehlender Teile sowieso noch rumliegen würde.. EGAL!

Kommt der Rahmen hier aus dem Forum?
 
Uuuuuh, da bin ich ganz bei dir, Sascha!
Bei sowas bin ich die Ungeduld in Person. Auch wenn der Inhalt wegen weiterer fehlender Teile sowieso noch rumliegen würde.. EGAL!

Kommt der Rahmen hier aus dem Forum?

Ja, ist der scalpel aus dem Bikemarkt, der mit alu pbr Lefty und fix Dämpfer verkauft werden sollte. Ich habe aber nur den Rahmen genommen und parallel hier im Bikemarkt einen Monarch xx mit einem FullSprint Hebel gekauft.
Passender Weise ist jetzt auch noch mein Opi Schaft von Rückruf/Umbau betroffen...Ich glaub in Furtwangen werde ich mit zaboo und Reba am Start stehen;)

Gesendet von meinem KFTHWI mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten