Singlespeed Galerie - Teil 1

22772846fg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt viele Wege nach Rom, ich nutze den Baumarkt-Weg, der laut I-Recherche nicht schlecht sein soll ---> Presto BOB (Sehr gut verarbeitbar mit einem Tuch im Abstand von ein paar Stunden 2x auftragen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz ,

Hier ein Paar Pics von einige Eigenkreationen.... hoffe es gefällt.
Suche auch immer wieder Singlespeed-Fixie Interessenten im Raum Euskirchen Rheinbach oder Voreifel

Viel Spaß im Forum
OGD aka. Patrick
:bier:
 

Anhänge

  • Atala1.jpg
    Atala1.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 12
  • Atala2.jpg
    Atala2.jpg
    195,3 KB · Aufrufe: 15
  • Benotto2.jpg
    Benotto2.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 14
  • Fondriest.jpg
    Fondriest.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 13
  • LadySingle.jpg
    LadySingle.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 13
Ride2Destroy: Sehr speziell, erinnert mich an mein erstes SSP-Werk:



OneGearDaddy: Auch da hat jedes Bike was Eigenens.

Für beide gilt: Gefällt mir schon deswegen, weil das mal wieder im positiven Sinne "gebastelt" ist. Das macht für mich den Reiz am SSP mit aus.
 
Gude!
Hat jemand Lust auf eyecandy?Anhang anzeigen 417209

woher kommen eigentlich die Vorurteile das kerle nicht auch lila oder pink tragen, fahren oder sonstwie benutzen dürfen......:aetsch::aetsch::aetsch:
ich persönlich finde ein kräftiges lila top, und trage auch mal pinke t-shirts.........:daumen::daumen:hab ich kein problem mit....
übrigens mir gefällts sehr gut das radl, schicke kiste und nicht alltäglich...........:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben Unten