Fertigung Klein Werkzeug

Abend!

Der End-Preis ist 230,- plus Versand.

Ich habe insgesamt 3 Sätze machen lassen. Leider wollte bisher kein User das Angebot wahrnehmen, so dass noch 2 Sätze zur freien Verfügung stehen. Vielleicht kann ich ja mit 3 Sätzen 3 mal so schnell die Lager wechseln, haha

Danke für die Aufmerksamkeit.

David
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei solchen aktionen sollte man im vorwege das Geld einsammeln
Alle schreien hier und wenn der Preis aufgerufen wird dann wird gekniffen
Zum einpressen von Lagern u Wellen braucht ein guter Schrauber kein Speci Werkzeug
 
Da kümmert sich jemand um ein Problem welches immer wieder auftaucht und macht das nicht nur für sich im stillen Kämmerlein,sondern bietet es allen hier an. Zuerst muss er sich erzählen lassen, dass man das woanders viiiiiiiieeeeeel billiger bekommt, dass das ja auch alles keine Raketenwissenschaft ist und und und. Als es dann fertig ist kauft keiner weil zu teuer. Und er muss sich noch anhören, dass der Ablauf ungeschickt war, und dass man das Werkzeug eigentlich nicht benötigt. Chapeau.
 
P1020593.JPG
Wir machen das mit Lagerausziehwerkzeug siehe Bild hab momentan keine kleine Brücke zur Hand
 

Anhänge

  • P1020593.JPG
    P1020593.JPG
    149 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
ich quäl mich auch mit allem möglichem, das werkzeug is schon ne feine sache, grad denn wenns gerade und sauber raus soll, ohne rohe gewalt.
mitn schraubstock und nen Dreibein kann das jeder, irgendwie, nur kann auch viel schief gehen.
 
ich quäl mich auch mit allem möglichem, das werkzeug is schon ne feine sache, grad denn wenns gerade und sauber raus soll, ohne rohe gewalt.
mitn schraubstock und nen Dreibein kann das jeder, irgendwie, nur kann auch viel schief gehen.

Mach mal eben is nicht erst der Kopf und dann die Hand hat mein Ausbilder (1970) immer gesagt
 
Abend!

Der End-Preis ist 230,- plus Versand.

Ich habe insgesamt 3 Sätze machen lassen. Leider wollte bisher kein User das Angebot wahrnehmen, so dass noch 2 Sätze zur freien Verfügung stehen. Vielleicht kann ich ja mit 3 Sätzen 3 mal so schnell die Lager wechseln, haha

Danke für die Aufmerksamkeit.

David

hi David,

Versuch es auch mal auf Retrobike, vor 2 Jahren zurück habe ich da auch eine Klein Werkzeug gekauft. Da hatte einer glaube ich 5 oder 6 Werkzeugen machen lassen, die sind alle verkauft...

Gruss!
 
Abend!

Der End-Preis ist 230,- plus Versand.

Ich habe insgesamt 3 Sätze machen lassen. Leider wollte bisher kein User das Angebot wahrnehmen, so dass noch 2 Sätze zur freien Verfügung stehen. Vielleicht kann ich ja mit 3 Sätzen 3 mal so schnell die Lager wechseln, haha

Danke für die Aufmerksamkeit.

David

Kaum bin ich mal ne Woche nicht da kommt schon Panik auf... :D

Ich nehme dir tatsächlich einen Satz ab. Auch wenn ich mir einen Endpreis unter 200 Euro erhofft hatte.

BTW: Der Preis ist ja relativ zu sehen. Beim letzten Achstausch samt Lagerwechsel hat mir der "erfahrene Schrauber" im Bikeshop eine zu kurze
Achse eingebaut und dafür 49,- Euro abgenommen. (Gut, er musste dafür nochmal ran und die längere einbauen aber das war ja dann sein Problem...)

Ich schick dir ne PN!


Dem kann ich übrigens nur vollkommen zustimmen:

Da kümmert sich jemand um ein Problem welches immer wieder auftaucht und macht das nicht nur für sich im stillen Kämmerlein,sondern bietet es allen hier an. Zuerst muss er sich erzählen lassen, dass man das woanders viiiiiiiieeeeeel billiger bekommt, dass das ja auch alles keine Raketenwissenschaft ist und und und. Als es dann fertig ist kauft keiner weil zu teuer. Und er muss sich noch anhören, dass der Ablauf ungeschickt war, und dass man das Werkzeug eigentlich nicht benötigt. Chapeau.
 
Armin! Spitze! Ich freue mich. Alles weitere per PM.

Frank hat im übrigen natürlich Recht. Frank, dein Beitrag fasst es chronologisch wirklich wunderbar zusammen, haha, total irre.

Das kann ich nur mit Humor ertragen

Gruß
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten