Farbvorschläge für Pulverlackierung eines Cross/Trekking Rahmens?

Registriert
31. Juli 2011
Reaktionspunkte
31
Ort
06308 Benndorf
Ich überlege mein derzeitiges 28er Crossbike etwas aufzuwerten und gleich auf Scheibenbremsen umzurüsten.

Da mir der Rahmen an sich sehr gefällt und schon einige Lackschäden hat, überlege ich ihn Pulverbeschichten zu lassen. In diesem Zuge könnte ich gleich die Cantisockel entfernen.

Design- bzw. Farbentechnisch bin ich mehr als unkreativ. Habt ihr ein paar Vorschläge evtl. sogar mit Bildern für mich? Schön wäre es, wenn es mit einer schwarzen Federgabel harmoniert, denn diese würde ich aus Gründen der Garantie/Gewährleistung ungern lackieren lassen.

Vom Farbtyp her bin ich nicht unbedingt "Neongrün", wenn ihr wisst was ich meine :daumen:

Besten Dank für eure Vorschläge
 
Zurück
Oben Unten