Fatbike & Plus Freunde im KBU: Biketreff, Vorstellung, Erfahrungsaustausch

Ein fettes Feigenblatt.

009.jpg
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    335,5 KB · Aufrufe: 40
Wird im Rennbetrieb sicher als Futtelei ausjelegt - daher weiterhin trainieren die Fott zu spitzen...:daumen: (Fachvokabular vermieden -
hier könnten de Pänz mitlesen...):D;)
 
Hallo zusammen,
habe heute mein Faty abgeholt. 2016er Trek Farley 5.
Bike wurde modifiziert. XT bremse vo. u. hi. (160er disc aus Garantiegründen)
Später werde i auf 200er u 180er umrüsten. Mal sehn.
Kind schock 150er variostütze,
ergon biokork griffe (find i passend)
....bilder folgen
 
Glückwunsch zum Fätty und herzlich Willkommen im Club!:winken:

Kommender Sonntag wäre auch schon eine Runde, vom "Banktrail" Bödingen nach Bröhl runter, über "Todestrail", "Ho Chi Minh" ins Auge gefasst.
Alternativ, falls das nicht passt, bietet sich natürlich die Lidl-Runde an. Oder die Lidl-Runde wird mit einbezogen.;)
 
Rene - isch hab' 'ne Nacht drüber gegrübelt statt dem Schlaf jefröhnt, ett muss raus: Iss datt links im Bild deine Nase, von Frottee umhüllt?:D;) Wo hattu die Cam fixiert? Bring Leuchtkraft in mein Bildungslückle, der Pete...:daumen::love:
 
Ich fahre vorne und die Kamera ist seitlich rechsts am Helm meiner Mitfahrerin befestigt. Du bist der erste, der.......nicht schlafen konnte.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab' genau aus dem Grund mit leichter Livigno-Bräune darüber noch ein Liedchen gemixt....


:D;) Morgen muss datt Dicke raus, ett setzt anne Hüfte an! Stay schlank, der Pete:daumen::love:
 
Heute wurde bei mir der erste Reifen, das erste Laufrad meines Bikerlebens auf Tubeless umgerüstet. Alles perfekt! Ungefahren noch 111mm breit, da wird bestimmt noch was gehen wenn sie der Reifen durchs Fahren noch etwas setzt. Freu! :)

1Tubeless.jpg
 

Anhänge

  • 1Tubeless.jpg
    1Tubeless.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 24
Ein Staatsreifen, Compagnero!:daumen::love: Meine Jeans trag ich übrigens seit dem 13. Lebensjahr tubeless, da hat noch nix gesuppt...:D;)
 
Zurück
Oben Unten