MTB-Gruppe in Speyer

Uups, ich hätte noch warten und besser zitieren sollen.

Morgen ist wie angekündigt Tour um 10:00 ab Speyer Nordwest !!!

Das mit dem Nachmittag bezieht sich auf Beerfelden am Donnerstag oder Freitag!

Gruß, Tom
 

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Bzgl. Beerfelden am Donnerstag oder Freitag: Nachmittag wäre mir sogar lieber, kann ich länger schlafen (wenn man sich schon mal frei nimmt). :D
Gruß und allen eine schöne Tour heute!
 
Sonntag, 20.9.: EHKT. Details folgen.

Samstag, 26.9.: EHKT und Trailtour mit Abschluss beim Winzer in Mußbach. Diejenigen, die letztes Jahr dabei waren, wissen Bescheid. Für alle anderen: Wir fahren zwei getrennte Touren und treffen uns gegen 17:30 in Mußbach beim Winzer. Dort sind auch alle nichtbikenden Familienmitglieder und Freunde herzlich willkommen. Abfahrt in Speyer ist um 13:00.


Tja, an diesen beiden Terminen bin ich leider auch nicht im Lande - sehr schade, würde euch auch alle gerne mal wiedersehen. Aber an den anderen Terminen versuche ich, mal wieder dabei zu sein.

Viele Grüße bis dahin
Evelin
 
Wer hätte denn miitwoch abend zeit und lust ?

26.09 wird ebenfalls nix, da wird hoffentlich mein sohn schon paar tage gesund auf der welt sein und mama auch wieder zu hause ;-). Mal schauen
 
Auf der bike gab es was interessantes. Den prototyp eine ccdbinline coil dämpfers. Sehr klein, sehr kompakt und wäre bestimmt ne top sache für alle enduros. Mal schauen ob die das ding wirklich bauen.
 
Auch von mir ein Hallo an alle :winken: ,
für mich ist die Urlaubszeit jetzt auch vorbei :heul: und das Arbeitsleben hat mich wieder>:(.
Wie Tom ja bereits schon geschrieben hat, findet am

Samstag, 05.09. eine EHK Tour statt.
Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW : 11:04
Schifferstadt: 11:15
Tourstart Neustadt Hbf: 11:40
Die Tour geht von Neustadt aus über Nollenkopf, Hohe Loog(Einkehr) an die Rennstrecke des sagenumwobenen Klappradcups. Dort werden wir dann unsere beiden Beklappten, Lars und Tom, lautstark unterstützen.

Bis jetzt mit dabei:
Karsan

nile2
SteffR
Ich

Bis dann Thomas

PS
Ich möchte mich noch bei all denen bedanken die an dieser Überschung in Saalbach beteiligt waren. Diese Überraschung ist Euch wirklich gelungen und hat mich sehr gerührt.
 
Auch von mir ein Hallo an alle :winken: ,
für mich ist die Urlaubszeit jetzt auch vorbei :heul: und das Arbeitsleben hat mich wieder>:(.
Wie Tom ja bereits schon geschrieben hat, findet am

Samstag, 05.09. eine EHK Tour statt.
Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW : 11:04
Schifferstadt: 11:15
Tourstart Neustadt Hbf: 11:40
Die Tour geht von Neustadt aus über Nollenkopf, Hohe Loog(Einkehr) an die Rennstrecke des sagenumwobenen Klappradcups. Dort werden wir dann unsere beiden Beklappten, Lars und Tom, lautstark unterstützen.


Wo wollt Ihr denn stehen ?
 
Wo wollt Ihr denn stehen ?

Entweder unterhalb vom Parkplatz Hahnenschritt(am Bypass) oder am Parkplatz Breitenberg

Hallo, ich waere Samstag auch dabei.
Gruss
Sven
Bist gesetzt :daumen:

Update

Samstag, 05.09.EHK Tour
Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW : 11:04
Schifferstadt: 11:15
Tourstart Neustadt Hbf: 11:40
Die Tour geht von Neustadt aus über Nollenkopf, Hohe Loog(Einkehr) an die Rennstrecke des sagenumwobenen Klappradcups. Dort werden wir dann unsere beiden Beklappten, Lars und Tom, lautstark unterstützen.

Bis jetzt mit dabei:
Karsan

nile2
SteffR
Ich
freeride-nub

 
Entweder unterhalb vom Parkplatz Hahnenschritt(am Bypass) oder am Parkplatz Breitenberg


Bist gesetzt :daumen:

Update

Samstag, 05.09.EHK Tour
Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW : 11:04
Schifferstadt: 11:15
Tourstart Neustadt Hbf: 11:40
Die Tour geht von Neustadt aus über Nollenkopf, Hohe Loog(Einkehr) an die Rennstrecke des sagenumwobenen Klappradcups. Dort werden wir dann unsere beiden Beklappten, Lars und Tom, lautstark unterstützen.

Bis jetzt mit dabei:
Karsan

nile2
SteffR
Ich
freeride-nub

Nabend,

Ich würde morgen mit fahren. Die tour über nollenkopf hab ich gerade gemacht. Kann aber sein, dass ich mich dann ausklinke und selbst zurück fahre, bzw ich erst in nw dazustosse.
 
Hi Tom,

falls Du am Wochenende eine schöne Tour fahren willst, der Tom bietet am Samstag eine Trailtour an. Fahr doch da einfach mit... Mach' ich. Wer fährt noch mit uns mit? Wir fahren um 10 in Speyer Nordwest los. Auf Wunsch eines Mitfahrers tendenziell mal von NW Richtung Süden und dann in Edenkoben o.ä. wieder in den Zug.
 
Ich hab Euch leider nicht gesehen.... Weder die Vampire und Vampirinnen, noch die Anfeuernden
Ich war auch kein Vampir, sondern deren knoblauch-bewaffneter Gegner :)
:lol: der ist zwar gut, aber in diesem Fall
meint er den Anderen :lol:

am Samstag bei der EHKT waren nämlich zwei dabei, und der Andere sucht wirklich eins.

Da bin ich ja beruhigt. Ich habe mir schon langsam Sorgen gemacht. Ähhm, wir haben uns Sorgen gemacht.

HAHA, bei der Trailtour mit Tom und Tom sind Moritz und ich dabei.

Na dann sind wir ja schon zu viert :) Sonst noch wer?
 
Auch wir fahren wieder am

Sonntag, 13.09.EHK Tour
Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW : 10:04
Schifferstadt: 10:15
Tourstart Neustadt Hbf: 10:40

Mit dabei bis jetzt:

SteffR

Ich

Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten