Rahmengröße S und 650B

Registriert
14. April 2013
Reaktionspunkte
301
Ort
Landau
Hallo,

da ich etwas kleiner bin und die 26" Räder am aussterben sind mach ich mir etwas Sorgen. Hat jemand von euch einen Nachteil bei einem Rahmen in S und 650B Laufrädern feststellen können? Ich mach mir da insbesondere wegen der Wendigkeit und der Optik sorgen. hab noch nicht allzuviel 27,5er in S zu Gesicht bekommen.

Grüße
 
Oberrohr z.B. von Trek ist gleich geblieben, mein Remedy 27.5 in 15.5" ist derzeit mein Lieblingsrad ;) und wendig, also Traillastig genug mit meinen Fahrkenntnissen, ists allemal - denke jedoch ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Ein Cannondale in S z.B. weder Jekyll noch Trigger in 27.5 kann ich fahren, beide zu groß, daher wieder mein angenehmer 55er OR bei Trek, kenne ich auch schon von 26" 15.5" egal ob Fuel, Topfuel .... also testen und Geodaten vergleichen
welches schwebt Dir denn vor?
 
Oberrohr z.B. von Trek ist gleich geblieben, mein Remedy 27.5 in 15.5" ist derzeit mein Lieblingsrad ;) und wendig, also Traillastig genug mit meinen Fahrkenntnissen, ists allemal - denke jedoch ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Ein Cannondale in S z.B. weder Jekyll noch Trigger in 27.5 kann ich fahren, beide zu groß, daher wieder mein angenehmer 55er OR bei Trek, kenne ich auch schon von 26" 15.5" egal ob Fuel, Topfuel .... also testen und Geodaten vergleichen
welches schwebt Dir denn vor?
Servus, entweder das Tyee oder Capra. Propain verbaut seit kurzem keine 26er mehr, leider. Wie groß bist du denn wenn ich fragen darf? Ich bin 1,67

Gesendet von meinem Kindle Fire HDX mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten