Der Paket-Thread

Mal wieder so ein typischer Klein-Holgi-Kauf nach dem Motto: Lieber haben als brauchen :eek: ;) aber sinnlos Geld ausgegeben...

Aber als es dann kam... :love: Originale Kiste, originaler Papierkram dabei...alles original und ich glaub neu...cool :love:

20150907_191905 (2).jpg
20150907_192227_2.jpg
 

Anhänge

  • 20150907_191905 (2).jpg
    20150907_191905 (2).jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 47
  • 20150907_192227_2.jpg
    20150907_192227_2.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 53
ich hasse diesen Thread...das macht mich irre, was ist es Holgi, was,was,was,was,was...? Zeig es! Jetzt! Tu es, tu es, tu es...:hüpf::hüpf::lol::lol:
 
Oh Mist...die Zeile ist ja abgeschnitten seh ich grade :eek: Da muss ich ja nochmal alles aus dem Schrank ziehen, die Kamera rausholen, Fotos machen, zum Entwickeln geben, ne Woche warten bei der Drogerie bis die Vergrößerungen da sind, dann das Zeug scannen...

...krass oder? Das waren die Zeiten. Ein Foto 9*13 hat ca. 59 Pfennig gekostet, die Postleitzahlen waren 4-stellig und wenn man seine Fotos sehen wollte, dann hats auch mal ne Woche gedauert. In der URlaubszeit auch länger. Scanner kamen dann paar Jahre später auf den Markt :rolleyes: Zwischenzeitlich konnte man seine Bilder aber auch auf CD bestellen. Das muss so Ende der 90er gewesen sein. Wobei die FotoCD 92 eingeführt wurde - hauptsächlich für professionelle Archivierung :eek:

Aber bleib ganz ruhig...is nix Besonderes...kein Fahrrad, nicht mal Fahrradteile ;)

...und außerdem fällt mir grade auf, dass ich zu den Classicern rüber muss ;) :D :D
 
Wenn alles läuft wie es soll, dann kann das auf ewig im Karton bleiben ;)

Riiichdiiich: Attitude, aber dann nicht Stickers (sowas gabs sicher 91 noch nicht. Da hat noch keiner über Repaints nachgedacht :lol:), sondern "Steuers." (...wechselwerkzeug..) ;) Ich sag ja: Nix Besonderes :ka:

Aber das mit nem Autogramm vom Markus Storck wäre ne Idee. Sein Buch hab ich grade zur Hälfte gelesen, nachdem ich lange überlegt habe, ob ich es in der original Einschweißfolie lassen soll. Aber ist ja wie mit meinen Rädern. Auch wenn sie neu sind will ich wissen wie sie fahren. So isses auch mit dem Buch gewesen. Hat sich rausgestellt, dass es sogar ein Mensch bei uns aussem Kaff geschrieben hat. .. warum auch immer :ka: :lol: :lol:

Komischerweise gabs hierauf keine Antworten und offenbar hat sich auch keiner drauf gestürzt:eek: :ka: ...vielleicht weil 2 Beiträge weiter gleich ein komplettes Klein kam und da drehen gleich wieder alle durch bei Classic :lol:

http://www.mtb-news.de/forum/t/der-...ic-bikes-teil-2.498910/page-307#post-13183525
 
Hallo Holger

Das stimmt der arme Marcus hat sich so viel Mühe gegeben das vernünftige Bikes nach
Deutschland kommen und alle trampeln auf ihn rum! So was undankbares:aufreg:
 
@Seven-Eleven

Isn Inverse, ne?
Sollte moeglichst so gelagert werde, dass die Feder ihre Spannung nicht verliert:
Entweder mit Plastik-Abstandhalter (rechts) oder Baendchen (links) - Hauptsache die Feder ist leicht gespannt.
Saugeiles Schaltwerk - my favorite.

1900414-ptq5mtlu5gzh-xtr_953-large.jpg
 
@Seven-Eleven

Isn Inverse, ne?
Sollte moeglichst so gelagert werde, dass die Feder ihre Spannung nicht verliert:
Entweder mit Plastik-Abstandhalter (rechts) oder Baendchen (links) - Hauptsache die Feder ist leicht gespannt.
Saugeiles Schaltwerk - my favorite.

1900414-ptq5mtlu5gzh-xtr_953-large.jpg
Ja, ist ein Inverse!
Gefällt mir sehr. Auch wenn es mit 236 Gramm mein schwerstes Schaltwerk in der Sammlung ist. Und das erste Shimano Schaltwerk nach 12 Jahren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam ein kleines Päckchen mit einer AMP Feder an :

Die Feder wird als Produktionsmuster für ein zukünftiges Tuningprojekt gebraucht. Aber erstmal muß ich noch Informationen sammeln.
 
heute ist ein guter tag, denn heute hat sich ein lang gehegter traum erfüllt. habe meinen persönlichen "heiligen grahl" vom zoll geholt :love:
der kauf liegt schon über ein vierteljahr zurück, aber das us-versandunternehmen usps hat meinen rahmen (aus kalifornien) erst nach brasilien, dann frankfurt, dann wieder rio und wieder nach kalifornien geschickt. das hat wochen gekostet. bin fast verrückt geworden. als der verkäufer es dann erneut verschickt hat, hat es nur eineinhalb wochen gedauert :ka: wahrscheinlich war zuerst der falsche strichcode drauf oder so…

Bildschirmfoto 2015-07-03 um 00.15.48.png










































ankunft_xizang1.jpg














































































ankunft_xizang2.jpg



















































































































ankunft_xizang3.jpg































































































































































































ankunft_xizang4.jpg

es ist ein gt xizang in der seltenen größe 20". einziger wermutstropfen ist die vereierte aluhülse im sitzrohr. sonst ein traum :anbet:
 

Anhänge

  • ankunft_xizang3.jpg
    ankunft_xizang3.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 47
  • ankunft_xizang2.jpg
    ankunft_xizang2.jpg
    64 KB · Aufrufe: 46
  • ankunft_xizang4.jpg
    ankunft_xizang4.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 46
  • ankunft_xizang1.jpg
    ankunft_xizang1.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 63
  • Bildschirmfoto 2015-07-03 um 00.15.48.png
    Bildschirmfoto 2015-07-03 um 00.15.48.png
    92,7 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten