Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Mittwochs ist bei mir leider gerade und bis auf Weiteres schlecht - viel Spaß!
Der Boden war gestern noch so trocken, dass er den regen schnell aufgesaugt haben wird.
 
Ich bin morgen am Start - sonst noch wer?

Soll zwar tagsüber regnen, aber die Trails sind derzeit noch so trocken, dass sie nicht gleich durchweicht sein werden und die kritischen Trails kann man ja im Zweifel auch meiden.

Allgemein:
- es würde mich freuen, wenn wir den Treff auch über den Winter aktiv halten
- dazu braucht es eigentlich nur jeweils mindestens zwei Leute, die regelmäßig dabei sind
- je regelmäßiger und damit verlässlicher es stattfindet, um so eher kommen auch mal spontan Leute dazu
- dennoch bitte einfach jeweils laut geben, wer mitkommt bzw. fragen, ob gefahren wird

Happy Trails! :)

EDIT: Hier noch das "Kleingedruckte" falls jemand noch nie mitgefahren ist und sich fragt, wie, wo und ob es überhaupt was für ihn ist:
- wir treffen uns immer mittwochs um 18.30h zur Abfahrt an der Endhalte Zacke oben (!) in Degerloch (Google Maps "48.748767,9.168779")
- es kann auch mal sein, dass keiner kommt, im Zweifel einfach hier nachlesen/fragen/ankündigen
- wir fahren eine 3-4 Stunden Rundtour mit 30-40km und ca. 800hm
- eher trail-lastig, Forstautobahnen werden nur als notwendiges Übel für Transfers genommen
- reine Anfänger sind bei uns konditionell und fahrtechnisch vielleicht etwas überfordert
- ansonsten ist aber jeder und jede herzlich eingeladen, mal mitzukommen und sich selbst ein Bild zu machen
- gutes Licht ist echt wichtig, sonst hat man keinen Spaß auf den teilweise doch recht verwinkelten Trails
- "wir" ist jeder der Lust hat, mittwochs um 18.30h von der Endhaltestelle der Zacke oben in Degerloch eine Tour zu fahren
- "wir" sind also eine lose Gruppe und kein Reiseveranstalter oder Verein, jeder ist für sich und seine Fahrweise selbst verantwortlich
- entsprechend kann auch die Art, Route und Länge der Tour je nach Mitfahrern immer mal variieren
- "wir" bedeutet aber an dem jeweiligen Abend auch, dass wir niemanden hängen lassen und uns bei Defekten und Verletzungen gegenseitig helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten