Kärnten , Klopeinersee , Petzen

Wir sind vom Flow Country Trail in Petzen absolut begeistert. Wenn Du den Trail recht zügig fährst, wird es richtig spaßig mit Airtime und jeder Menge Flow. Durch die Länge des Trails kommst Du richtig rein, vorausgesetzt Du magst Steilkurven :) In der letzten Section des Trails gibt es nach einer längeren schnellen links Kurve eine TableLine, die zu Tricks einlädt. "Nichtspringer" können langsam die Tables überfahren oder umfahren. Wir sind den Trail auch mit unseren Kids gefahren (8 und 12) und die haben richtig Spass gehabt. Mit den Kids hat sich eine 4h Karte bewährt - reicht völlig. Für uns ist es klar, dass wir wieder nach Petzen fahren bzw. wieder Urlaub am Klopeiner See machen werden :) So ein Trail in der Nähe von München wäre der Hammer....

Tip - der Kaiserschmarrn auf der Zollhütte ist super.
 
Hi
War letztes Wochenende auf der Petzen. Sau geil! Von oben bis unten exakt 13 km davon 10 km Flow. Im unteren Teil der Strecke echt klasse fürs Springen - oben jedoch ein paar schnelle Stücke wo man aufpassen muss, dass man nicht ins Flat knallt. Was auch toll ist: Fast keine Leute auf dem Trail sind. Es gibt ca. 15 Abschnitte, wo man warten kann und auch langsame Fahrer überholen kann.

Meine kleine Schwester und mein Vater sind mit dem Ht gefahren - das haut hin. Ich mit dem All Mountain - ideales Bike dafür!
 
Zurück
Oben Unten