Specialized Sammelthread - Teil 2

Natürlich hat man bei Garmin auch Segmentzeiten. Musst nur darauf achten, dass bei der Aufzeichnungsart "sekündlich" eingestellt ist. Ansonsten wird halt immer auf 3 oder eben 5 sekunden gerundet.

Handy ist bisweilen aber schon sehr ungenau, ja.
 
Mit dem IPhone gemessen gibt Strava 10-20 Prozent zu viele hm im Durchschnitt an. Aber die Segmentzeiten sind exakt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zwischendurch mal wieder was mit Specialized-Bezug:
Ich bin dabei mein 2015er Epic Comp Carbon auf die 9000er XTR umzurüsten. Für die Shimano-Kurbel brauche ich da ja ein anderes Innenlager. Gefunden habe ich nun das Reset PF24 in 73mm. Passt das?
Und brauche ich da ggf. noch Spacer o.ä. wegen der Kettenlinie?
Und lohnen sich die Reset-Innenlager? 129€ sind ja jetzt nicht gerade ein Schnapper für ein Innenlager...
 
Kann mir jemand sagen ob das Kettenblatt an die S-Works Kurbel 2016 MTB passt?

https://r2-bike.com/ABSOLUTE-BLACK-Kettenblatt-oval-1-fach-LK104-XX1-style-schwarz-ab-41g

Die Lochaufnahme sieht mir etwas komisch aus?! LK passt ja.

da es sich bei dem abgebildeten kettenblatt wohl um die kleinste größe handelt, und die kette mit normalen kettenblattschrauben auf diesen aufliegen würde, sind die gewinde im kettenblatt integriert.

das kettenblatt wird also zum rahmen gespacert.
 
Zurück
Oben Unten