:::BROCKEN-ROCKEN:::Mountainbiken im Harz:::Touren, Berichte, Events und BLABLA::: - Teil 2

BANKDATEN SIND RAUS!!!

Hallo Leute,

ick freu mir tierisch uff Euch und deshalb kommen wir jetzt zu den Puseratzen. :cool:

Wer bis zum 19.09.2015 nicht überwiesen hat, fliegt automatisch aus der Planung raus.

WICHTIG!!! Verwendungszweck: Forumsname + BR-2015

Viele Grüsse, Ingo ( checkb )

PS: Wer nichts bekommen hat, einfach bei mir per E-mail an: [email protected] melden!!!
 
Hallo,
muss mich leise weinend wieder von der Liste streichen lassen. Ich kriege die Anreise terminlich nicht sinnvoll zustande. Habe meinen Teil der Planung einfach total versaut.

Viel Spaß Euch allen
Helge
 
:heul:....ich muss meinen Platz leider zur Verfügung stellen. Sorry, ich könnte kotzen...:wut:
Wünsche euch ein geiles Wochenende und super Wetter.
Ich bau' auf BR 2016....:ka:
 
1898846-21f0as7jfy91-20150914052224-large.jpg


Zum Biken zu schwach, für Quatsch reicht es noch. ;):cool::aetsch:
 
Liebe Gemeinde,

Schrippen sind beim Bäcker in Braunlage bestellt, Erbsensuppe gekauft, die Crew ist bereit und die Trails und die Mühle sind gecheckt.

Vogel hat die Boxen schon bereitgestellt und freut sich auf seine Küchenecke, wird Zeit für Rock'n roll. :dope::bier:

WER IST DABEI:

gongi
Holstenpils
Phil81
der Gute
konamatze
ollo
lugronius
Marcello84 aka Dorfnachbar
Pittus
die Lady
Mütze
grege
will
Siebenacht
Hobbes
The K
Coredump
Phonka
titzy
Honkori
Schmitti
F7Uli
tommi101
Astarte
toschi
TinoToni
Nhity
will67 der Zweite
Al_Borland
Lennart

UNSAXL
Proper
Meesta
checkb
Vogel

Habe ich einen von euch vergessen???

Gruss Ingo ( checkb )

PS: WER SEINE MUSIK MAL RICHTIG LAUT HÖREN MÖCHTE, USB STICK MIT PLAYLIST MITBRINGEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Häm Jungs,
falls ihr Ketchup haben wollt und auch schon wissen solltet was, dann könnt ihr mir gern per PN ne Bestellung zukommen lassen ;)
Das würde es für mich um einiges leichter machen, nicht dass Phil zB böse Blicke bekommt, weil er Euch alles weg schnappt :D:D:D
 
War gerade im August.
Sah jetzt nicht so zugewachsen und vermoost aus....vielleicht wird er hin und wieder mal an der B27 als Etablissement genutzt :lol:
 
Zurück
Oben Unten