Project B+andit

Der kettenstrebenschutz ist eigentlich wurst und super unfunky...

Danke, dass sich dazu endlich mal einer äußert.... ich hab hier noch funky schwarz-schwarzes Kork-Brezellenkerband. Ist das als Kettenstrebenschutz funky genug?

Achja, und wegen Vorbau... BMO sagt 11.09. ist Liefertermin. Das geht ja noch. Dann werde ich mal ordern!
 
Bezüglich Vorbau bin ich fast am Überlegen einen längeren (70mm) zu nehmen, wenn ich mir den Lenkwinkel anschau. Hat Hope nen 70mm mit 0°?

Warum fährst du nicht einfach mal mit dem Bike und entscheidest danach z.B. über Vorbau usw ? Oder ist für dich die Optik und Farbzusammenstellung das einzig ausschlaggebende Kriterium? :D
 
Sodele. Ich kann einen fahrbaren Zwischenstand präsentieren. Es muss allerdings noch einiges an Leitungen gekürzt, rot-weiße Decals entfernt werden und noch andere Kleinigkeiten. Aber im Großen und Ganzen bin ich schon sehr zufrieden:



Meine Frau ist übrigens für den Namen "Ursula" (das ist die lilane Meerhexe von "Arielle die Meerjungfrau")...:rolleyes:
 
Auf jeden Fall ein sehr schickes B+andit! Ursula ftw!
Wie konntest du denn für den Hinterbau sichergehen, dass B+ passt?

Gruß,
Carsten

Hab zuerst nach 29er Rahmen gesucht, die für breite 29er Reifen gehen. Der Bandit ist für 29x2,4 freigegeben. Es gibt noch den einen oder anderen Banshee-Rahmen, der mir gefallen hätte. Dann hab ich den Rahmen hier im Bikemarkt gefunden und den Verkäufer die lichte Breite 348mm von der Hinterradachse aus messen lassen. Der versicherte mir 82-84mm und dann hab ich den Rahmen gekauft.
Ähnlich lief es mit der Gabel, wo ich doch sehr positiv überrascht war, dass es 29er Gabeln mit "mehr" Platz gibt als bei Fox, RS und Co.
 
Hab zuerst nach 29er Rahmen gesucht, die für breite 29er Reifen gehen. Der Bandit ist für 29x2,4 freigegeben. Es gibt noch den einen oder anderen Banshee-Rahmen, der mir gefallen hätte. Dann hab ich den Rahmen hier im Bikemarkt gefunden und den Verkäufer die lichte Breite 348mm von der Hinterradachse aus messen lassen. Der versicherte mir 82-84mm und dann hab ich den Rahmen gekauft.
Ähnlich lief es mit der Gabel, wo ich doch sehr positiv überrascht war, dass es 29er Gabeln mit "mehr" Platz gibt als bei Fox, RS und Co.
Cool, danke für die Ausführung. Hilft bei meinen "Winterrad+" Überlegungen ungemein. :daumen:

Die Methode Felgendecals zu entfernen ist bei mir analog Rommos Methode.
 
Ich teasere mal.... Meine Bandita war heute das erste Mal mit ihrem B+andit unterwegs:
IMG_20150920_120803.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150920_120803.jpg
    IMG_20150920_120803.jpg
    203 KB · Aufrufe: 24
Ja, sehr schönes und stimmiges Bike mit hohem Wiedererkennungswert!

Die Treppe...gefahren!?

Jepp, würd mich auch interessieren!? ... Irgendwie sieht der Geländerabstand verdammt "knapp" aus! o_O

Und was MICH interessieren würde: Wie fahren sich denn die CHAOYANGS so? Und wie hat sich der Durchmesser im Vergleich zu deinem vorherigen Trailblazer LRS verändert? 1cm mehr? Oder noch mehr?

:winken:
 
Zurück
Oben Unten