Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

Mal was anderes: Idee -> habt Ihr auch ein paar Dinge, die Ihr verkaufen/verschenken/tauschen wollt so hier im Ladieskreis? Wir könnten einen kleinen Basar veranstalten (auf einem grossen Tisch auslegen, Schildchen ran mit Name und Preisvorstellung) ... Einen Rucksack und einen Reifen habe ich schon jemanden versprochen, hätte da noch andere kleine Kleinigkeiten ... Vorteil: man könnte die Sachen auch gleich ansehen ggf probieren
 
... also, ich weiss garnicht was ihr alle habt. Vielleicht müsst ihr erst mal in mein Alter kommen, dann geht's euch auch wieder gut ;) :D

Ladies, ich freu mich schon scheckig euch alle wiederzusehen und Neue kennenzulernen :wink:

Bei den letzten Treffen hatten wir es ja schon zum Teil: Wer Klamotten und Teile hat: mitbringen, dann können wir einen Flohmarkt machen :)
 
ich hoffe Ihr betreibt bis dahin noch ein wenig Trailpflege, d.h. mit der Säge im Rucksack auf Tour gehen stärkt die Oberarmmuskulatur :D
Räder über Baumstämme heben geht ja gar nicht :bier:

@Bikebetti , hübsches Beinkleid :daumen:


So, der Baum ist weg, du / Ihr müsst also mit:)



Auch sonst sind die Wege in guten zustand:D





Und wer ordentlich den Wald aufgeräumt hat und viel gefahren ist, hat sich auch so etwas verdient:cooking:



Die Touren im Taunus sind halt alternativlos:lol:



Gruß bikebecker
 
So, der Baum ist weg, du / Ihr müsst also mit:)

[...]
Gruß bikebecker

Also, erstmal passt die Farbe vom Taschenmesser ja mal überhaupt nicht zu den Bremsen o_O - und für solche arbeiten reicht doch normal eh die Nagelfeile, die Frau immer dabeit hat, oder nicht:D??


Ich freu mich schon auf's Treffen!! :hüpf:
 
O h oh, ich muss echt mal öfter ins Forum gucken, die Email Benachrichtigung funktioniert ja so gar nicht mehr :(
Also wollte diesmal mit dem fully anreisen, kann aber gerne auch das Hardtail mitbringen @greenhorn-biker
Fatbike hab ich auch auf nem Bild entdeckt... Glaub ich brauch nen Anhänger :) :)
 
O h oh, ich muss echt mal öfter ins Forum gucken, die Email Benachrichtigung funktioniert ja so gar nicht mehr :(
Also wollte diesmal mit dem fully anreisen, kann aber gerne auch das Hardtail mitbringen @greenhorn-biker
Fatbike hab ich auch auf nem Bild entdeckt... Glaub ich brauch nen Anhänger :) :)
Danke Susi das wäre super :)

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
 
Mal was anderes: Idee -> habt Ihr auch ein paar Dinge, die Ihr verkaufen/verschenken/tauschen wollt so hier im Ladieskreis? Wir könnten einen kleinen Basar veranstalten (auf einem grossen Tisch auslegen, Schildchen ran mit Name und Preisvorstellung) ... Einen Rucksack und einen Reifen habe ich schon jemanden versprochen, hätte da noch andere kleine Kleinigkeiten ... Vorteil: man könnte die Sachen auch gleich ansehen ggf probieren
Hab ich auch schon dran gedacht... Hab gefühlt 50 Trikots und Shorts, Jacken und sogar Rucksack und Helme hier da
werde ich mal was mitbringen ;-)
Wann und vor allem wo wollen wir das denn machen???
 
Hallo die Damen,

ich habe kein eigenes Auto und würde gerne mit dem Zug anreisen. Kann mich eine von denen, die auch schon die Freitagsrunde mitfahren wollen an einer nahegelegenen S-Bahn Station aufsammeln? Und mich am Sonntag dann mit zum Startpunkt der Tour mitnehmen. Ich würde mich auch mit einem 10er an den Benzinkosten beteiligen.
Sonst muss ich mit dem Zug 300km zu meinen Eltern fahren und dann wieder mit deren Auto 120 km zurück nach Norden. Das war der eigentliche Plan bis ich mal auf Googlemaps geschaut habe, wo denn der Taunus genau liegt :oops:
 
An einem Flohmarkt wäre ich auch interessiert, habe aber nicht ganz verstanden, ob das stattfindet oder nicht.

Flohmarkt ist jetzt vielleicht übertrieben - Jede bringt einfach mit, was über ist und evtl. kann es jmd. anders brauchen - ich denke nicht, dass wir dafür extra was organisieren müssen - ergibt sich bestimmt irgendwie am Sonnabend Abend beim gemütlichen Zusammensitzen ;)

Hallo die Damen,

ich habe kein eigenes Auto und würde gerne mit dem Zug anreisen. Kann mich eine von denen, die auch schon die Freitagsrunde mitfahren wollen an einer nahegelegenen S-Bahn Station aufsammeln? Und mich am Sonntag dann mit zum Startpunkt der Tour mitnehmen. Ich würde mich auch mit einem 10er an den Benzinkosten beteiligen.
Sonst muss ich mit dem Zug 300km zu meinen Eltern fahren und dann wieder mit deren Auto 120 km zurück nach Norden. Das war der eigentliche Plan bis ich mal auf Googlemaps geschaut habe, wo denn der Taunus genau liegt :oops:

Wir kommen erst Freitag Abend - sehr spät...
 
Hallo die Damen,

ich habe kein eigenes Auto und würde gerne mit dem Zug anreisen. Kann mich eine von denen, die auch schon die Freitagsrunde mitfahren wollen an einer nahegelegenen S-Bahn Station aufsammeln? Und mich am Sonntag dann mit zum Startpunkt der Tour mitnehmen. Ich würde mich auch mit einem 10er an den Benzinkosten beteiligen.
Sonst muss ich mit dem Zug 300km zu meinen Eltern fahren und dann wieder mit deren Auto 120 km zurück nach Norden. Das war der eigentliche Plan bis ich mal auf Googlemaps geschaut habe, wo denn der Taunus genau liegt :oops:
Eltern = Würzburg, oder? Da fahr ich ja quasi "dran vorbei", dann würd ich den Fahrradgepächträger nehmen und könnt dich mitnehmen. Ich fahr Freitag hin und Sonntag nach der Sonntagstour zurück...
Ansonsten hab ich daskleine Auto und das Bike im Kofferraum...
 
Hallo Ladies,
da ich ungern 5-6 Stunden am Stuck im Auto fahre, habe ich mir überlegt Donnerstagnachmittag die halbe Strecke zu fahren und irgendwo preisgünstig zu übernachten damit ich ohne Stress am Freitag den Rest der Strecke nach Taunus fahren kann und um 15:00 für die Einrolltour da sein. Falls jemand auf dem Weg liegt und lieber zu zweit hinfährt, kann ich noch ein Bike und natürlich auch eine Person mitnehmen.
 
Hier mal die aktuelle Teilnehmerinnenliste:

1. @Angsthase 62
2. @Bikebetti
3. @MissQuax
4. @WarriorPrincess
5. @Martina H.
6. @lucie
7. @MissPepper
8. @Rubinstein5
9. @murmel04
10. @Nami
11. @Liebesmaus
12. @HiFi XS
13. @laterra
14. @xsusix
15. @Silvermoon
16. @Pinkiwinki
17. @greenhorn-biker
18. @Mausoline
19. @mtbbee
20. @Frau Rauscher
21. @wintergriller
22. @blackbike__
23. @sommerfrische

24. :confused:
25. :confused:

Die 2 noch offenen Plätze habe ich in einem separaten Thread für kurzfristig entschlossene Interessentinnen ausgeschrieben. Mal sehen ob sich noch etwas tut! :)
 
Zurück
Oben Unten