rauchfangswerder runde............

war diesmal 'ne kleine Runde zu zweit, RFW mit ohne. Anfangs müssten wir immer wieder aufs Navi schauen, aber ab Schmöckwitz hatte sich der Weg schon gut eingeprägt. Nächstes Mal bei der Hitze dann mit Badepause.
thx und bis demnächst :winken:
 
Ich hatte mich auch spontan entschlossen, noch eine Runde zu drehen und eigentlich gedacht, dass ich euch noch einhole. Daraus wurde aber nichts.
So wurde es eine zügige Solorunde.
 
Tja, bei mir klang der lange Tag dann auch etwas entspannter aus, als zügig durchs Gebüsch zu eilen! ;)
1858818-e7ht9icocl3l-p1300183-original.jpg
 
Ich habs ja schon mehrfach angekündigt mal wieder Vormittags zu fahren. Immer kam was dazwischen...

Mittwoch Vormittag 09:00 Uhr Start in Grünau. Wetter ist mir egal... ich bitte um Meldung sonst rausch ich durch.

Ziel ist allerspätestens um 12:00 Uhr am Schloßplatz in Köpenick.

:winken:
Thomas
 
Es ist ja hier mächtig ruhig geworden. Damit das nicht so bleibt werde ich morgen mal wieder die RFWR fahren und würde mich freuen, wenn ich das nicht allein tuen muss.

Wann: 18:00 ggü. S-Bahnhof Grünau an der Tram-Haltestelle

Bitte beachten: ich will keinen Nightride fahren, also wird es eher zügig ;-)
 
Heute könnte ich leider nur am Nachmittag bis max 17:00, da ich danach noch einen Termin habe. Ansonsten wäre noch Mittwoch Abend eine Option....
 
Wie schon gestern angekündigt fahre ich morgen (Mittwoch 2.9.) die RFWR in nichtschnellem Tempo, Abweichungen von der Originalstrecke auf Grund von Orientierungsschwierigkeiten o.ä. sind möglich.
- Start 18 Uhr Bahnhofsvorplatz Grünau Ostseite
- Ende Schlossplatz Köpenick gegen 21 Uhr
Bitte Licht mitnehmen. Über Mitfahrer würde ich mich freuen!
Sollte sich bis morgen 16 Uhr keiner melden, fällt die Tour aus und ich fahre meine übliche Runde zum Bade-Bötzsee :)
 
Da hat der Sturm vom Montag Abend aber für ordentlich "Schwund" gesorgt,leider hat's besonders viele der stattlichen Eichen erwischt.Wird daher sicher eine Weile dauern bis die Runde wieder Vollgas fest ist.
 
Aaaaaalso...die Runde wäre in etwa die hier -> https://www.strava.com/activities/192243606
Zwar ohne Müggelturm und dafür etwas länger, dafür wahrscheinlich auch ein "wenig fixer"...obwohl ich Runterrauf noch nie persönlich getroffen habe, aber als Orientierung reicht das sicher aus.
Sollte das Wetter passen ist das ohne Frage eine ansehliche Strecke, gerade im Herbst. Gibt es gaaaanz vereinzelt auch als Nightride. Obwohl es im Sommer mit Blabla auf dem Schloßplatz auch spaßig sein kann.

ciiaooo
 
Zurück
Oben Unten