Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
tb ich hab nich viel,
aber so viel zeit muss mal wieder sein
(mein kleiner azawakh ist mittlerweile einsfünfzich groß,
wiegt aber nur 17 kg - der ist so leicht, dass ich ihn noch vor uhus beschützen muss,
er kann schon 54 kmh laufen und 2,3m hoch springen. deswegen muss ich gleich
einen hohen zaun um meine häuser bauen, habe also eigentlich keine zeit, aber so viel sollte sein)

ich hab vorhin in dem magazin von mtb-enduro rumgelesen
und einen tollen artikel über einen rennradfahrenden mountainbiker gelesen
und der
der trug klamotten von endura - so ähnlich wie das hier
http://www.endurasport.com/products/?ProductID=407

er trug das brandneue glengoyne whisky jersey für 69,99 euros
das hab ich aber nich gefunden
bis bald
 
soll ich mal was von atze zeigen?

allen andern, die heute und morgen in Urlaub fahren:
gute reise und viel vergnügen und viele erfolge!!

hier bleibts auch spannend
ich halt euch auf dem laufenden!
 
Gerne Jojo, was macht der Atze denn so?

Ich möcht auch den Atze sehen...

problem ist,
ich hab ihn in einem fertigen video bislang nur allein im bild- er also ohne rad
noch ist kein radfahrvideo mit ihm komplett fertig

und ein video nur mit ihm sollte ich hier erst zeigen, wenn der threadtitel in
"zeigt her eure hamster und co"
umbenannt wurde.



ich kann aber schon mal so viel sagen
er cuttet!
ich hab mal an einem rennen teilgenommen
da hieß es:
if there is green on your wheel, you have cut and you will bei disqualified immediately
oder so ähnlich

er sieht im unteren bereich immer wie ein laubfrosch aus!
irgendwie piffig

und schnell!
 
problem ist,
ich hab ihn in einem fertigen video bislang nur allein im bild- er also ohne rad
noch ist kein radfahrvideo mit ihm komplett fertig

und ein video nur mit ihm sollte ich hier erst zeigen, wenn der threadtitel in
"zeigt her eure hamster und co"
umbenannt wurde.



ich kann aber schon mal so viel sagen
er cuttet!
ich hab mal an einem rennen teilgenommen
da hieß es:
if there is green on your wheel, you have cut and you will bei disqualified immediately
oder so ähnlich

er sieht im unteren bereich immer wie ein laubfrosch aus!
irgendwie piffig

und schnell!

CUTTEN!!!
ich bräuchte dann mal nen schnellkurs vom atze!
morgen hätte ich gerne jede menge green on my wheel!!!
hier bei den vosgerianern darf man das bestimmt...
 
oh shit
wir arbeiten dran

aber ich glaub, der videolehrgang wird zu spät kommen.

ach was. du brauchst nicht cutten. mach es wie immer: schön flüssig rum und rum
und aus die maus. in den bergen der vosgerianern der falllinie folgen, ist sowieso keine gute idee...

sehr nass?

viel spass
wieder mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
ketta guten morgen
(schlabber wird schon in der schlange stehen)
ich hab mir das video nochmal angeguckt:

innen fahren! Mehr braucht er nicht machen

also ganz ruhig
alles wie gehabt
(scharf innen)
 
mach es wie immer: schön flüssig rum und rum
und aus die maus. in den bergen der vosgerianern der falllinie folgen, ist sowieso keine gute idee...

sehr nass?

viel spass
wieder mal!

furztrocken wars
flüssig fahren war heute deshalb nicht
lag aber nich am wetter
kurs zum cutten wäre unnötig gewesen
einen für spitzkehren und blickführung hätt ich gebraucht!
egal, es war wieder ein hammergeiles event
die vosgerianer schaffen es irgendwie immer wieder, sensationelle trails in die steilen wälder zu buddeln!

jetzt machen wir hier noch ne woche urlaub und am kommenden sonntag steht dann das letzte rennen der cannondale enduroserie in st. die hier in den vogesen an.
ick froi mir druff

grüße an alle!!!
 
Das Rassen rennen war auch mal wieder Klasse, die Zeitnahme hat zwar wieder gesponnen und es war das ganze WE matschig und immer wieder am regnen, lustig ward trotzdem.

Haben uns aufm Campingplatz mit matze, Stephan und co gemütlich eingerichtet.

Bei der Tombola konnte ich dann noch ne Google plus großem case und acros Pedale abstauben
 
Zurück
Oben Unten