Revelate Viscacha: wo in DE lieferbar?

30 € + versand aus Östereich.

Kann leider kein Bild mehr reinkopieren ????

Das ist natürlich attraktiv und dürfte in etwa die Herstellungspreise in China bei Ansetzung einer "Normalmarge" im Sportartikelbereich widerspiegeln.
Sollte sich das auf die anderen Packelemente ausweiten, versuch ich's eventuell mal mit Camping. Momentan ist mir das noch zu exklusiv. :lol:
 
Weiss eigentlich jemand hier, was mit Shugaa los ist? Die Webseite ist schon seit Wochen offline. Sind die pleite?

Ich bin ja sooo zufrieden mit der Mors Tasche. War insgesamt 12 Tage damit im Sommer unterwegs. Kein Rucksack, keine Packtaschen - es ist so ein unbeschwertes ein Gefühl, als wenn man nur auf Tagestour ist. Toll sind auch immer die ungläubigen Gesichter anderer Radfahrer mit schweren Packtaschen, wenn ich denen erzähle, dass da mein ganzes Gepäck drin ist :D
 
Schreib einfach mal eine Mail. Ich wollte zwecks Befestigung der Mors an den Sattelösen passende Clips, die haben sie mir kostenfrei zugeschickt. ...
 
Zurück
Oben Unten