SUCHE+++++Feder gabel 20" und Dämpfer 135mm

Matzell

Inglorious Biker
Registriert
12. Februar 2008
Reaktionspunkte
36
Ort
Dülmen
Hie MTB Gemeinde, ich baue gerade eine Scott Nitrous jr auf. Dazu fehlen mir noch ein Paar Anbauteile.

Ich suche also eine Passende Federgabel 20" am besten mit AIR
und ebenfalls einen Dämpfer mit AIR

Ich find zwar hier und da etwas aber hab so keine erfahrungen damit gemacht und weis nicht ob sie sich Lohnen. Es sollte eine Gabel mit Scheiben bremse aufnahme sein.

Evt hat ja jemand eine Idee und kann mir ein paar Hilfreiche tipps geben.
 
Servus matzell,

schau dich mal in polen nach der Spinner Grind Air um habe für unsere ca 96 Euro bezahlt.
 

Anhänge

  • 1808739-i7eu39bm9bi2-20150405_135038-large.jpg
    1808739-i7eu39bm9bi2-20150405_135038-large.jpg
    536,1 KB · Aufrufe: 9
Puh, 850$ ist aber mal echt ne Ansage.
Was die dann wohl in € aufrufen..?
Bin echt froh, dass mein Junior bald 26" fahren kann... :D

Cool finde ich aber diesen Kommentar zu einem Beitrag über die Gabel:
"I'm 18 and the idea of kids is a long way off, but if I ever do I'd switch from a 5k to 3k bike so my little shredding buddy could have a sick bike."
 
die soll 699€ kosten, da ich sie aber von einem Befreundeten Händler bekomme, bekomme ich sie deutlich günstiger ;) von daher war es beschlossene sache und auch nicht mehr ganz so teuer. :D
 
Zurück
Oben Unten