Followup-Klassentreffen 2015

...dauert,s hoffentlich noch ne weile....
Nun ja, letztes Jahr war unsere erste Skitour schon im Oktober - ist ja nicht mehr soo lange hin ;)
Aber btt, wer reist denn schon am Freitag zum Biotreffen an bzw. früh genug, um noch eine Feierabendrunde zu drehen?
Sind denn auch schon "Einheimische" am Freitag Nachmittag am Naturfreundehaus?
 
Das war nur so ein Hausberg bei Davos und es ging nur genau an diesem einen Tag :)
Aber zurück zum Thema: Ist wirklich niemand Morgen nachmittag schon vor Ort? :winken:
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 56
  • image.jpg
    image.jpg
    265,2 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpg
    image.jpg
    209,9 KB · Aufrufe: 49
  • image.jpg
    image.jpg
    259,9 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war ein schöner Tag gestern und hat eine Menge Spaß gemacht! Da hat sich eine nette Truppe zusammen gefunden. War auch für alle was dabei, inklusive Grenzerfahrungen meinerseits :D. Nur blöd, dass ich heute nicht dabei sein konnte.
Auch noch mal Danke an Günther und die Schwertreiter - für Organisation und Guide.

Fotos und Videos folgen, aber hier schon mal ein kleiner Apetizer - ABF kurz vorm Absprung. Landung folgt.
_1040267.jpg
 

Anhänge

  • _1040267.jpg
    _1040267.jpg
    334,7 KB · Aufrufe: 37
Vielen herzlichen Dank an Günter und die Schwertreiter und alle die mithelfen, dass jedes Jahr ein so tolles (Bionicon) Treffen statt finden kann. Wetter, Stimmung die tollen Trails und bis auf den unglücklichen Unfall von Markus alles top, witzig, toll und geil:daumen: Ob wir es in Zukunft weiter unter Bionicon Treffen dürchführen ist fraglich. Biken mit coolen, tollen Leuten egal was für eine Bikemarke die fahren, ist viel wichtiger. Für den Hersteller haben diese Treffen eh keine Relevanz. Noch ein riesen grosses Kompliment an die kleine Mädels-Truppe, die super toll gefahren sind. Auch der Hammer fand ich, dass ein Berliner die 600km unter die Räder genommen hat, um an dem Treffen dabei zu sein. Ich freue mich bereits jetzt schon auf das nächste Treffen:love::daumen::daumen: @damage0099 ...wir konnten uns auch ohne dich abschiessen:bier: ...schade warst du nicht dabei ..gute Besserung:daumen: ..und auch gute Besserung unserem armen Allgäuer. Berichte mal wie es dir geht ..o.k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, ob es am Mac liegt, aber ich bekomme das Video einfach nicht hier reingestellt. Egal in welches Format ich konvertiere. Ist ein 3minütiger zusammenschnitt der neuralgischen Stellen (die ich umfahren habe - natürlich nur, um die Videos zu machen :D). Ich bleib dran, aber vielleicht hat jemand auch eine Lösung parat.
 
Wie schon zuvor geschrieben war es ein richtig schönes Treffen bei den Aalenern :daumen:
Vielen Dank an Günther (GPunkt), Bernd (Trexler) und Paul und all die anderen, welche diese zweieinhalb unvergesslichen Tage möglich gemacht haben.
:D
23044257yt.jpg



Und am Samstag flogen schon die Bionicons durch die Luft:
Bernd gewohnt souverän:
23044260rd.jpg


Und Günther nicht minder:
23044261uy.jpg



Hier landet aber einer punktgenau...
23044262mk.jpg



Und Bernd fliegt über den Double:
23044263ud.jpg



Chris mit dem Alva hinterher:
23044264vr.jpg



Aber es gab natürlich nicht nur Sprünge, auch Steilhänge:
Günther machts vor:
23044265vz.jpg



Und es wurde verschieden interpretiert:
23044266sb.jpg



Mitunter recht kreativ:
23044267sm.jpg



Daraufhin brauchten alle Bikes eine Pause:
23044256ga.jpg



oder waren es die Fahrer(innen):
23044277uz.jpg



Das geht natürlich nur mit einem Leitwill ;):
23044491gm.jpg



Äh quatsch:
23044279wo.jpg



Mhmm, kann man da runter droppen...
23044280et.jpg



Chris kann:
23044281li.jpg



Und wieder der nächste Sprung, der ging in einen Steilhang:
23044282io.jpg



Paul zeigt, daß man ihn auch abrollen kann :eek:
23044283at.jpg



Resibiker - ganz schlau - zeigt, daß man am Sprung links vorbei ganz easy den Steilhang runtersurfen kann
und fährt entspannt der Kamera entgegen:
23044284qt.jpg



sPiediNet mach seinem Namen alle Ehre:
23044285sb.jpg



Und ABbiker jagt sowieso über fast jeden Sprung:
23044286xg.jpg



Von unserer MittwochsmädelsMtbGruppe hatte ich ja Bettina zur Verstärkung mitgebracht,
wollte nicht immer die einzige Fahrerin beim Bioniconklassentreffen sein
und sie durfte Bernds Evo einen halben Tag lang ausprobieren,
das Bild sagt mehr als 1000 Worte:
23044326vb.jpg


Nochmals vielen Dank und schade, daß nicht alle, welche sich angemeldet hatten da waren aber vielleicht beim nächsten Treffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich kann mich nur ganz herzlich bei allen Aalenern (insbesondere Günter, Bernd und Paul) und auch den angereisten Teilnehmern bedanken! :anbet::daumen:
Es waren zwei wirklich tolle Tage. Diesmal gab es bei mir keine Komplikationen bei der Heimreise, ich hoffe bei allen anderen auch?!
Gute Besserung an alle die Blessuren davon getragen haben, oder deswegen erst gar nicht dabei sein konnten!
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
 
Hallo, freut mich das euch gefallen hat:daumen:, mir hat es auch sehr gut gefallen, war zwar wegen verschiedenen Umständen nicht auf voller Höhe aber auf das kommt es auch nicht nur an:bier::bier::bier:( und das obwohl Damage nicht dabei war:ka::ka:), ich hab mal ein paar Bildchen fertig gemacht für den Rest brauch ich noch ein wenig Zeit.









Fliegt da die Brille ab:ka:


hat mich besonders gefreut endlich mal GuruW in Action



und natürlich auch eine Bereicherung die Birgit:daumen:






Mister Cool:dope::dope::dope:



und der Herr aus Berlin:daumen::daumen:











und dann unsere zwei Ladys:daumen::daumen:, macht weiter so:daumen:





dann noch Resibiker, ich war platt was Resibiker alles gefahren ist:daumen: Respekt



Liebe Grüße Günter
 
Von mir auch Grossen Dank an Die Schwertreiter um Mischa für Dieses aussergewönlich gelungenes Wochenende auf Euren fantastichen Trails:daumen::daumen::daumen:.
Günter Paul und Bernd und Die Geniale Stimmung :streit: haben mich sher motiwiert über Meine (Kleinen) Grenzen zu gehen:anbet:
Aber nicht Zu Viel Loben Günter, sonst komm Ich noch auf den Gedanken ich Könte Mountenbike Fahren:hüpf:
Wünche unserem Allgäuer Freund gute Genesung und dass er bald wieder fit ist.
 
nachdem ich mir unterwegs noch ne kleine Schlammpackung gegönnt hab,
bin ich nun auch zurück :D

war ein klasse Wochenende mit Euch, Danke an alle die dort waren.
Besonders natürlich an die Organisierer und Guides :anbet:
und
Hammerfotos :daumen:
Schwertreiter sind ne coole Truppe :i2:

ah und natürlich noch gute Besserung und schnelle Genesung an Markus
 
Und wir haben Dich vermißt!
An den Rädern ist garnix kaputt gegangen, voll langweilig! ;)
Mein Evo hat aber ganz kollegial am ersten Morgen gezickt, die Gabel wollte sich nicht in ihrer ganzen Länge zeigen,
Günther hat aber alles geduldig repariert. :daumen:
Gute Besserung weiterhin an Dich und natürlich an unseren Allgäuer!
 
Zurück
Oben Unten