[Heiligenhaus, Velbert, Wülfrath, Ratingen] Mitfahrer für gelegentliche Touren gesuch

Danke für die Schöne Runde - schön, dass auch der Singletrailer wieder dabei war !
Bei mir waren es am Ende 50 km und 640 hm, also eine satte Runde. Vor allem haben wir der Sauna da draussen getrotzt ;-)

Schöne Woche Euch allen !
 
Ja...war mal wieder 'ne tolle Runde. Und direkt vor der Haustüre einen neuen Mikrotrail kennengelernt - unglaublich. Allerdings würde ich den Einstieg vermutlich nie mehr wieder finden....:lol:

LG und bis die Tage!
Stefan
 
Also - Sonntag vormittag bewölkt, wenig Regenrisiko, gegen Mittag sieht's dann etwas schelchter aus ....
was meint Ihr, hat jemand Lust auf 'ne Runde ?
 
Hört sich sehr gut an - wenn's ein bisschen Nieselt ist ja nicht schlimm ... ;-)
9.30 Koxhof, wenn das Wetter gut ist, oder sollen wir weiter "oben" starten ?
 
Hey TH1984 - wie sieht's bei Dir aus ? Ich bin leider nicht so ortskundig wie unser Trailpriester Modul, aber eine Runde um den Koxhof
wäre drin, wenn ich unterweg ab- und zu mal das Handy zum navigieren rausholen kann ..
 
Ich hab so eine Supertrail-Map. Die nehm ich mal mit. Wir kommen also schon zurecht. Wann solls denn losgehen?
 
Hallöchen !
Ich hoffe allen geht's gut - ist jemand Sonntag unterwegs ? Wetter sieht ja nicht ganz so schlecht aus, eine kurze Tour wäre
sicher drin ;-)
 
Ich wünsche allen ,mit denen ich in diesem Jahr hier unterwegs war ,ein frohes Fest und tollen Übergang ins neue Jahr.
Hat Riesenspass gemacht mit Euch ,es waren super Touren :daumen:
Deshalb bleibt gesund und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr ,happy Trail.
 
Zurück
Oben Unten