Wasabi

Anzeige

Re: Wasabi
Das erste Bild (in #180) sieht so gut aus!
Weil da ein roter Tupfer ist, würde ich meinen.
Wie wohl ein "head-b" in dem selben Ton kommen würde? o_O

Beim zweiten Bild fällt auf, dass an der Stelle öfters mal ein Rad an der Wand lehnt, wie? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Markus…schönet Ding du :daumen: ein grünes Brodie hat mich schon immer umgehauen - rot eigentlich auch - aber egal, Martin weiß warum :lol: Ansonsten schwirrt mir immer noch das grüne Sovereign vom Herrn Zape im Kopf herum…das mit der U-Brake!

Aber egal…deins ist schrill individuell und konsequent aufgebaut :daumen: Find ich jut! :love:

Viel Spass damit! ride on :i2:
 
Glaub ich nicht.
Ein wenig Kontrast an der Gabel vorne wäre schon cool.
Ausserdem brauch ich die Bremsen für das lsd Kona.
Ich glaube Kerstin hat sich in den Paintjob verliebt.
Und wer ist schuld,der Gerrit.
 
und rüttelt mich bitte mal wach,falls ich bei dem nächsten Aufbau wieder am Anfang rumzicke.
Das liegt an meiner Unsicherheit beim Aufbau.
Wem ich hier für die Unterstützung danken muss ist klar.
ALLEN !!!!
DANKESCHÖN.

Weiter geht es dann,wenn die restlichen Teile eintreffen.
Achso
Ganz grossen Dank an Oliver und Martin die ollen Brodie Nerds.


Macht echt Spass hier.

Gruss Markus
 
Hallo
Eben sind die Aluscheiben für die ACS Platte eingetroffen und wurden sofort mit Platte montiert.
Ganz grossen Dank nochmal an Marc.:daumen:(deine Geschwindigkeit macht mir machmal Angst.)

Silberne Kurbelarme und auch Bremsen habe ich ausprobiert,jedoch wieder verworfen.
Es ist viel schwarz am Rad verbaut ,aber auch viele kleine silberne Teile wie Naben,Schnellspanner,
Shim am Lenker,Querzugträger,Kurbelkappen...
Soll mir so reichen.

Einzig der Umwerfer,Kette und die Kassette muss
ich noch tauschen,aber da ändert sich an der Optik ja nix mehr.






Ich dreh jetzt erstmal ne Runde.
Bis später
Markus
 
Moin Markus,

wenn mir was Spaß macht kann ich durchaus zügig arbeiten.
Aber sag das bloß meinem Chef nicht ;-)

Schön geworden der alte Kanadier, Skinwalls möchtest Du
wahrscheinlich aber nicht einmal probieren - oder?
Da wäre ich neugierig wie sich das macht.
Beim etwas dunklerem RM Hammer von Bernd sah das damals
eigentlich ganz nett aus.

Gruß
Marc
 
Ich finde es mit den schwarzen Bremsen auch schöner!o_O
Was sollen die auch schon groß verändern, wenn sie silber wären?:confused:

Kommt bei denen noch etwas Orange/Rot ran?

Oder ist das für ein anderes Projekt?:)

Lieben Gruß und viel Spaß

Andre
 
Sehr geil geworden und damit man mal was sieht:
1892621-zeejkcciyfz8-img_5592-original.jpg


Gut gemacht! So muss dat sein. Lass die Bremsen dran, ist doch alles gut.
Nix zu verbessern.
 
Zurück
Oben Unten