Blasen auf den Händen

Meiner Meinung nach liegts am Schweiss. Wenn ich im Lift die Handschuhe ausziehe und ein zweites Paar zum wechseln mitnehme dann ist es nicht mehr so schlimm. Wenns aber regnet dann hilft alles nix.
 
Ich hab dafür Dichtmilch :D
Aber denke nicht, dass das das Topic trifft :ka:
@tomtom1986 kann es ja mal versuchen und berichten ;)
Für mich ist mit Dichtmilch rumpanschen eine Strafe für Leute, die Mutter und Vater umgebracht haben.
:D
Einer der schönsten Momente der letzten Jahre war, endlich die ganze getrocknete Milch aus dem Reifen gefummelt zu haben und einen schönen, neuen Schlauch einzuziehen.
Wenn Schlauchlos dann richtig - UST. :love:
 
und mehr fahren
jonny-walker-red-bull-hare-scramble.jpg
 
Ich muss auch nochmal kurz meinen Senf dazu geben, da dieser Thread bei der Suche nach "Downhill Blasen Hände" so schön weit oben ist und dadurch gleich gefunden wird: hatte am Dienstag genau das gleiche Problem und dachte schon die nächsten Tage unseres Aufenthalts in Saalbach sind gezählt... Dann bin ich in die Apotheke und hab mir Blasenpflaster geholt. Und zwar die hier: http://www.compeed.de/de/produktuebersicht/compeed-blasenpflaster-extreme.html
Das soll wirklich keine Werbung sein, aber ich war so extrem positiv überrascht, dass ich das unbedingt weitererzählen muss. Meine Blasen waren noch nicht "offen" aber deutlich sicht- und spürbar. Hab dann am Mittwoch vor den weiteren Abfahrten das Pflaster rechts und links drauf gemacht und konnte noch zwei Tage OHNE JEGLICHE PROBLEME weiterbrettern. Wäre auch noch länger gegangen, aber unser Tripp war leider leider schon zu Ende o_O
 
Zurück
Oben Unten