der "NEULICH EIN GT AM RADSTÄNDER" thread

Ist ein 1997er. Wurde parallel zu den Trunnion Mount LTS gebaut. Passt auch von der Kurbel her.
1996 hatte das LTS-3 einen Elastomerdämpfer.
Ab 1998 gab es nur noch Trunnion Mount, das fällt also auch raus.

LG
 
Norderney August 2013

vCbrYFpAFWwLKftexn4mubZyK90zVL0ytMYNzHibTXw
 
Wurde vor etwa einem Jahr hier schonmal gezeigt. Leider weiss ich nicht mehr von wem. Aber waren dessen Urlaubsbilder von einem England-Trip. Mir gefaellt das Bild sodass ich es auf meine Festplatte bunkerte.

Sorry an den Fotograf das ich es poste, aber das Avalanche ist einfach cool.

avalance1998.jpg


oliversen

das bild kommt mir bekannt vor, das war nämlich von mir :-D
 
Wir waren im Urlaub auf dem Campingplatz in Kroatien. Allein auf dem CP waren 6 klassische Avalanche, Arrowhead, Tequesta, ein Zaskar sowie ein altes BMX als typische Campingplatz-Gebauchsräder zu sehen. Die Leute nehmen die alten Räder mit und schließen sie nicht ab nach dem Motto: "Den alten Schrott nimmt eh keiner mit."

Tja, die alten GT Klassiker kommen langsam als Schrott beim Camping an. Meinen GT tue ich dies nicht an. :D

Fotos keine, sorry...
 
Mal wieder die Festplatte aufgeräumt und ein paar Bildchen gefunden.





Die Generation GT ist wohl inzwischen auch größtenteils Generation Eltern.
 
Nicht am Bike Ständer in der Stadt, aber am GT Stand 2009 in Willingen: "Wer am 14.06.2009 den “ROCKY MOUNTAIN BIKE MARATHON 2009″ im Rahmen des “SYMPATEX Bike Festivals” in Willingen als erster über die Ziellinie fährt gewinnt das “golden GT Bike!!!"


Scheint ein Unikat zu sein?


attachment.php
 

Anhänge

  • 2GoldenGT.jpg
    2GoldenGT.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 308
Meanwhile in Cambodia:



Zwar nicht am Radständer, aber trotzdessen nicht minder überraschend: Die Schule war aus und da kommt ein Schulbub auf einem größtenteils original belassenen Zaskar an dir vorbeigeknallt. Ich konnte leider nur noch mit offenem Mund hinterherstarren.
 
Steht seit Monaten am Krankenhaus rum, am liebsten würde man den Schnellspanner lösen und ihm ein liebevolles warmes Zuhause geben. Neues Öl und Fett direkt dazu.
fddf8365625b018fa5e8b0fe1b6e7406.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten