König Johann Tour

Registriert
20. März 2010
Reaktionspunkte
51
Ort
Losheim (BRD)
Am Sonntag den 13 September wollen wir mal wieder den Johann Tour starten. Der Einaugige König aus Luxemburg hatte mal seine Ruhestätte an der Saar in höhe von Serrig.
Heute liegt er in frieden irgendwo in Luxemburg, aber auf und um "sein" Hügel befinden sich ein paar sehr nette Trails die wir als MTB Fahrer zu schätzen wissen.:anbet:
Schon auf dem weg dorthin werden wir uns bemühen euch ein paar Schmankerl anzubieten ua. den vom SBM Marthon berühmten Kaisertrail und die Serpentinen am Altfels!!
Die gesamt länge von der Tour ist variabel zwischen 35 und 55 Km. je nach lust und laune.
So wie immer, nicht wirklich für "CarbonLeichtRadFahrer" geeignet!! Bringt euer Enduro Hobel!!!!
Achja....da war noch was mit Höhenmeter.....auch die sind diesmal wieder vorhanden, sowohl hoch (wenn da keiner den kommende Woche eine Liftanlage baut :D:D:D...LOL)als runter.
Das Trailfeuerwerk ist nicht so hoch wie auf unser Krank aber Geil Tour, aber da die Saison ja auch schon bald wieder zu Ende geht, wollen wir euch nochmal die gelegenheit bieten um ein paar schöne Saarländische und Pfälzer Ecken zu entdecken!!!

Die Tour startet so wie immer in Saarhölzbach am Brunnen um 10.00 Uhr!!!

Um pünktlichkeit wird gebeten!!!!:daumen:

ABFAHRT IST UM 10.00 NICHT DIE ANFAHRT!!!

:bier:Das Weizen heben wir uns diesmal auf für nach der Tour, weil es leider keine Einkehrmöglichkeit gibt!!!

Werde wohl auf ca. 10 Teilnehmer beschränken!!


Also wer lust und Zeit hat......

Greetz Marc
 
Nöööö, ist mir zu langweilig geworden. Schöne veranstaltung, wollte erst noch hin, das ding mit hardtail fahren, aber haben uns dann doch umenstchieden!!!!
Kannst dir ja noch Überlegen Dämon.....rundum den könig...dat hat wat!!!!
 
Hoi Kojak, ja natürlich, aber das ändert nix daran das ich momentan auf ein etwas "krasseres" program stehe. Freissen ist eine Wunderschöne CTF und klasse Orga, war ja auch schon 5-6 mal da, aber eben für ALLE fahrbar!!!
Vielleicht nächstes jahr wieder, wenn ichs was ruhiger angehen lasse....

Greetz Marc
 
Jupps, bei einer CTF man muss halt gewisse Abstriche bei der Streckenauswahl machen - wir haben aber dennoch dieses Jahr einen neuen recht fordernden sehr abfahrtslastigen Abschnitt hinzugenommen - würde dich sicher auch reizen ;-)...in dem Sinne...lass es krass krachen!

CU in hell
 
Ich würde mich über gps Daten der Tour freuen. Denn mitfahren brauch ich bei meinem Trainingsstand eh nicht.
Gruß Frank
 
Äh und Liftunterstützung ;) ich wäre da die bremse vom Dienst.

Gerade aufgefallen, ich bin dann im Ötztal 8-)
Allerdings mit ohne Rad dafür mit Freundin ;)
 
Zurück
Oben Unten