Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
hab n'neuen Treker in der Scheune :D Stumpy Expert 6Fattie = 13.3kg
braucht bergauf ein paar Körnchen mehr in den Beinen, aber Bergab ein neues Fahrgefühl :love:
Umgebaut wurde noch nicht viel, da das Bike viel früher geliefert wurde als angekündigt. kommt Zeit, kommt Geld, dann gibt es wieder hie und da ein Update...

 
@ATw das ist doch Bachgut und ein ganz klein bisschen ist doch der Hot Pot zu sehen?! ;)
War auch dieses jahr auf einer der Terassen.
Übrigens schöne Räder auf ner schönen Terasse! :daumen:
 
Bike & "Shuttle"

1893119-mpjyts2ay79z-img_8354-large.jpg
 
Sieht ziemlich futuristisch aus... Weiß nicht so recht ob da diese Aussparung am Oberrohr vorne sein muss oder ob das ne optische Sache ist.. Stören würde mich auch der integrierte Steuersatz...

Kann mich grad nicht entschließen ob mir das gefallen soll oder nicht...
 
Zurück
Oben Unten