Prototyp gesichtet: XC-Fully von Focus in Vallnord

Bei der WM in Vallnord wurde am Stand von Focus ein neuer XC-Fully Prototyp gesichtet. Der Rahmen besteht aus Carbon und ist mit einer RockShox RS-1 ausgestattet. Dazu scheint ein goldener XX1-Antrieb zum Einsatz zu kommen. Das Hinterbau-System bleibt unter einer Schutzhülle versteckt – es sieht so aus, als wäre ein RockShox Monarch verbaut. Anscheinend testet auch Focus ein Fully, um den Bedürfnissen der Fahrer auf immer härter werdenden XC-Strecken gerecht zu werden. Eventuell könnte der Vogel am Steuerrohr auf Flo Vogel hindeuten, dessen Rennmaschine wir euch vor kurzem erst vorgestellt haben.


→ Den vollständigen Artikel "Prototyp gesichtet: XC-Fully von Focus in Vallnord" im Newsbereich lesen


 
Sieht nach echtem Eingelenker aus, was meint ihr? Ich kann kein Lager in der Sitzstrebe sehen und wo da ein Link für einen VPP sein soll, kann ich auch nicht erkennen...
 
Sebastian schrieb:
Scheinbar ist auch Focus ein Fully am testen, um den immer härter werdenden XC-Strecken gerecht zu werden.
Wenn Du aus einer hart dialektbelasteten Gegend kommst: lass bitte (bitte, bitte!) alles, was Du schreibst von jemandem querlesen, der des Hochdeutschen fähig ist!
 
alleine die tatsache, dass dort eine von zehn goldenen sram xx1 verbaut ist, lässt auf das bike von florian vogel schließen.

eine zweite goldene xx1 ist ja seinem hardtail verbaut.
 
Wenn Du aus einer hart dialektbelasteten Gegend kommst: lass bitte (bitte, bitte!) alles, was Du schreibst von jemandem querlesen, der des Hochdeutschen fähig ist!

Du meinst den guten Am-Progressiv? Wir haben darüber gesprochen, wir sprechen hier keinen Dialekt. Derjenige der es gegengelesen hat, kommt auch aus einer anderen Region. Für uns macht der Ausdruck auch einen hochdeutschen Eindruck, auf Rik aus Berlin hat er aber in der Tat auch seltsam gewirkt. Wieder was gelernt.
 
Du meinst den guten Am-Progressiv? Wir haben darüber gesprochen, wir sprechen hier keinen Dialekt. Derjenige der es gegengelesen hat, kommt auch aus einer anderen Region. Für uns macht der Ausdruck auch einen hochdeutschen Eindruck, auf Rik aus Berlin hat er aber in der Tat auch seltsam gewirkt. Wieder was gelernt.
Wäre nicht die Verlaufsform mit angepasstem Bezug(!!!) am logischsten?
"Scheinbar ist auch Focus dabei, ein XC-Fully zu testen, um den Bedürfnissen der Fahrer auf immer härter werdenden Strecken gerecht zu werden."

Der im Beitrag verwendete Satz liest sich etwas wie "Dönerdeutsch für Fortgeschrittene" ;)
 
Sieht nach echtem Eingelenker aus, was meint ihr? Ich kann kein Lager in der Sitzstrebe sehen und wo da ein Link für einen VPP sein soll, kann ich auch nicht erkennen...
sehe ich auch so.
weiß auch nicht was das versteckspielen bringen soll. erst bei vpp oder schwimmend gelagerten dämpfern wird es doch wirklich interessant - hier beides offensichtlich nicht der fall.
eingelenker mit monarch XX.
vogels bike: nicht nur die bling-bling xx1, auch die fehlenden gummitüllen an den bremsen und obere steuersatzkappe sprechen dafür ;)
 
Besser:

Ey korrekt bei WM in Vollnerd wurde am Stand von Focus ein krass geiler XC-Fully Erlbike gesehen. Und der Rahmen besteht aus Carbon, so wie bei M3 die Spiegel dann voll das geile Fahrwerk wo Gabel umgedereht ist. Und Schaltung aus Gold mit 11 Gängen. Die Federung hinten ist getarnt, damit konkurenz nichts sieht – bestimmt krasse RockShox Monarch verbaut. Die machen voll den geheimen Test von ein Fully ey, um auf die krassgeilen XC-Strecken voll ab zu gehen. Bike hat krasse aufkleber von Vogel...ihr wisst VOGEL, FLO Vogel, na gecheckt? Ey hab isch euch doch letzte woche geiles bike von ihm gezeigt hier.
 
Besser:

Ey korrekt bei WM in Vollnerd wurde am Stand von Focus ein krass geiler XC-Fully Erlbike gesehen. Und der Rahmen besteht aus Carbon, so wie bei M3 die Spiegel dann voll das geile Fahrwerk wo Gabel umgedereht ist. Und Schaltung aus Gold mit 11 Gängen. Die Federung hinten ist getarnt, damit konkurenz nichts sieht – bestimmt krasse RockShox Monarch verbaut. Die machen voll den geheimen Test von ein Fully ey, um auf die krassgeilen XC-Strecken voll ab zu gehen. Bike hat krasse aufkleber von Vogel...ihr wisst VOGEL, FLO Vogel, na gecheckt? Ey hab isch euch doch letzte woche geiles bike von ihm gezeigt hier alta.
 
Scheinbar ist auch Focus dabei, ein XC-Fully zu testen
Ist auch falsch, da FOCUS offensichtlich nicht dabei ist, das Rad zu testen, denn es hängt ja am Ständer. "Scheinbar testet auch Focus ein...". Ist aber trotzdem falsch, siehe unten.

Jedenfalls danke für den Hinweis, ist natürlich korrigiert.
Immer noch falsch. Es muss heißen: "ist...am Testen dranne."
 
Man merkt, man ist in nem deutschen Forum am lesen hier.... ;)
lempel_klein.gif
 
Zurück
Oben Unten