MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

Sorry Jungs,
hatte euch Nachricht nicht mehr gelesen und mich dann zwischenzeitlich zu anderen Aufgaben zu hause entschlossen. Holen wir nach.

So Ingo Fotos wiedergefunden
upload_2015-7-22_21-30-24.jpeg




Ansonsten gibt es auch Bilder auf der Seite der RSG Nordheide
upload_2015-7-22_21-32-4.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2015-7-22_21-30-24.jpeg
    upload_2015-7-22_21-30-24.jpeg
    284,9 KB · Aufrufe: 28
  • upload_2015-7-22_21-32-4.jpeg
    upload_2015-7-22_21-32-4.jpeg
    227,8 KB · Aufrufe: 31
Ja gerne, ich weiss aber noch nicht wann ;-)
Meine Nichte ist zu Besuch und wir wollen mal ins Kino gehen und mal nach Segeberg fahren...
Also heute hab ich Zeit und vlt. am Mittwoch.
Ich klär das noch mal wg. Mittwoch und sag bescheid.

Nachtrag: Ich kann heute und am Mittwoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
HaBe wär ich dabei! Dieses WE bin ich allerdings beim P-Weg Marathon in Plettenberg.
Ansonsten würd ich gern mal im Bereich Mölln etwas scouten gehen/fahren. Ziemlich hügelig und waldig dort.
 
hey Olli,
schön mal wieder was zu hören hier von dir. Dann lass uns das doch nächsten Sonntag machen. Würde vorschlagen so gegen 9.00 Uhr Aufbruch in Richtung KH. Oder? Wären so 50 Km mit ca. 1000hm ok für dich? :cool:
Wer noch mit will, bitte rechtzeitig melden. Einen Platz hätte ich dann noch frei.

@lukeb: mensch Jo, was machst du!! Das hört sich ja nicht so gut an.
 
Moin Leude,

sorry, ich hab mich auch schon lange nicht mehr gemeldet. Leider hat mich nach meinem Urlaub direkt eine Erkältung dahingerafft ;-) Also nix mit MTB. Hoffe nächstes Wochenende schauts besser aus.
Luke: Gute Besserung!
 
Moin Jungs,

Lust ohne Ende - aber es ist doch ein großer Bandscheibenvorfall.
Denke steige erst nächstes Jahr wieder ein.

Bis dann und euch viel Spaß
FUCK!!!! Gute Besserung auch von meiner Seite. Tröste dich, der Jan wurd schon dreimal operiert. Rad fahren geht anschließend aber dennoch problemlos! Bei mir zwickt es auch. Hab mich jetzt zur Rückenschule angemeldet. Hoffe das schiebt den Vorfall etwas auf.

hey Olli,
schön mal wieder was zu hören hier von dir. Dann lass uns das doch nächsten Sonntag machen. Würde vorschlagen so gegen 9.00 Uhr Aufbruch in Richtung KH. Oder? Wären so 50 Km mit ca. 1000hm ok für dich? :cool:
Wer noch mit will, bitte rechtzeitig melden. Einen Platz hätte ich dann noch frei.
Was ist KH??? (doof frag) 1000 auf 50 sind ok. Muss eh mal langsam Bergbeine bekommen. Hat sich in Plettenbarg mehr als deutlich gezeigt.

@ Ingo: auch dir gute Besserung!
 
Ja, hab ich fest eingeplant. Was wäre für dich gut zu erreichen? Kommst du über die A 21? Dann würd ich Rastplatz Rehbrook vorschlagen.
 
Moinsen,

ich bin leider noch so gar nicht wieder fit. Die Erkältung hällt sich hartnäckig.
Alleine der Weg zum Bahnhof jeden Morgen bringt mich fast um :confused:
Alos muss ich passen. Euch wünsche ich viel Spass.
 
Ok, 9.00 Uhr Rebrock. Ja Platz ist noch frei. Aber ich hoffe, dass ihr beide dann Erbarmen mit mir habt auf der Strecke. Ansonsten kann ich nicht mithalten :ka:

Echt schade Ingo. Hoffe du bist dann beim nächsten Mal dabei und gute Besserung
 
Zurück
Oben Unten