FatBike Jam 2015 im Ostseebad Kühlungsborn

Ich glaube ich bin für den Freitag Abend lichttechnisch eher schlecht ausgerüstet. Habe nur Licht zum "gesehen" werden, selber sehen ist dagegen etwas mau 8-)
 
Ich hab 3 China Lampen, da kann ich schon eine für die Tour zur Verfugung stellen.
Muss ich nur Kabel an die Akkus loten ;-) und laden nicht vergessen
 
Ich glaube ich bin für den Freitag Abend lichttechnisch eher schlecht ausgerüstet. Habe nur Licht zum "gesehen" werden, selber sehen ist dagegen etwas mau 8-)

Eigenes Licht ist bei der Strecke wirklich wichtig.
Wenn vor Dir nämlich einer abbiegt und Du dann kurzzeitig im Dunklen stehst, übersieht man schnell eine Wurzel oder den nächsten Baum...:teufel:

Gruß Peter
 
Eben gerade ist das erste Aussteller-FatBike eingetroffen.
Es ist ein HAIBIKE FATSIX XDURO und fährt sich schon cool...:hüpf:
Ich weiß, ich hatte keinen Helm auf...:streit:
Ist schon der Hammer mit diesen E-Antrieb und auf dem Jam könnt' ihr es testen...:winken:


Gruß Peter und denkt daran, nur noch 9x schlafen...:cooking:

IMG_4933.JPG
IMG_4935.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4933.JPG
    IMG_4933.JPG
    185,2 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_4935.JPG
    IMG_4935.JPG
    231,6 KB · Aufrufe: 16
Na das ist doch mal ne Hausnummer :))))) Meine neue Lagerschalen warten schon das sie eine Ladung Kühlungsborner Strandsand zum Verzehr bekommen :)))
 
Zurück
Oben Unten