Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Die Hasenkanzel fuhren wir erst zum Ende der 35 km Trailtour noch so einige Male. War aber ebenfalls noch etwas feucht. Auf der Runde zwischen Wüsten- und Herforder-Bismarkturm kannste mit etwas Ortskenntnis, massenhaft ähnlich schöne Natur-Trails finden. Ein echt geiler Run geht vom Bismarkturm Runter zur Vlothoer Straße nach Herford. :daumen:
 
Ich sehs schon, ich muss definitiv mal wieder dort hin... Bisher war ich immer über Straße nach Bünde gefahren, dann in den Doberg, dann Reesberg, Schweichelner Wald (wo auch die Strecke vom mtb-cup war)
Bismarckturm war auch auf dem Weg. Das Stück Bismarckturm-Vlothoer Straße hat aber nur bergab Laune gemacht, bergauf aufm Hinweg irgendwie nicht :confused: :winken:
 
Wieder hoch, gab es teils 20% Steigung, jaaa das wirklich zwickte etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkehrswarnung, Schottische Wegelagerer über Hinterglemm!:D
1890949-nce9lyylm6ag-gopr6395-large.jpg
 
Ich nehme an, Du fährst tubeless, oder?
Sonst würde sich die Luft ja nicht unter der Stollen drücken können.
Kann es sein, dass die Milch das Gummi von innen anlöst?
Ja tubeless. Wäre für mich erst recht ein Grund Schwalbe nicht mehr zu vertrauen, wenn einfache Notubes Latexmilch solche Auswirkungen hat. Habe noch eine andere MM seit längerem verbaut, die keine Anzeichen hat. Wobei mir auch hier das poöse Aussehen der Noppen nicht gefällt.
 
Ja die kleinen schon. Meiner fährt 1 1/8 Zoll. Das ist wirklich schmal. Bei seiner nächsten Radgroesse wird's dann schon etwas breiter. Die Jungs lernen da echt nen sauberen Strich zu fahren. So ein Race BMX verzeiht einem nichts..:cool:
Edith sind 20 Zoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind Samstag / Sonntag in Nauders, den Herbst bei den Yellow Days-powerd by Alutech, geniessen mit Lift auf 14 neuern Trail und DH Strecken. Danach auf nach Naturns + Punta Ala an Italiens Toscana Küsten biken.:)
 
Zurück
Oben Unten