Radon Modellneuheiten 2016

Danke für die schnelle Antwort wie immer bei Dir, Andi. Gibt es bereits einen Angebotsflyer? Wäre spannend zu wissen, ob auch dieses Jahr die restlichen 15er Bikes mit 25% Rabatt verkauft werden- dann würde sich auch eine weite Anfahrt lohnen :)

Immer gerne ;)

Bzgl. der Oktoberfest-Angebote kannich Dir zu diesem Zeitpunkt leider noch nichts sagen. In der Regel werden die meisten Kracherdeals ein paar Tage vor dem Fest veröffentlicht. Bis dahin heißt es: Geduld ;)

Gruß, Andi
 
Warum sind an der Slide Team Replica nicht alle teile verbaut, die orginal dran sind. Zum Beispiel der Manitou Swinger oder die MT7. Mit diesen Teilen zu dem Preis würde ich es nehmen :)
 
Immer gerne ;)

Bzgl. der Oktoberfest-Angebote kannich Dir zu diesem Zeitpunkt leider noch nichts sagen. In der Regel werden die meisten Kracherdeals ein paar Tage vor dem Fest veröffentlicht. Bis dahin heißt es: Geduld ;)

Gruß, Andi
Wo werden die Kracherdeals denn veröffentlicht? Kann man sich irgendwo eintragen, um eine Info bezüglich der Angebote zu bekommen?
 
Ach verdammt. Die 2015er Bikes werden billiger und ich werde mit jedem Tag schwächer :hüpf:
Ich überlge mir n Swoop 210 9.0 noch zuzulegen. Weiß zufällig jemand, in wie weit die Preise vorheriges Jahr runter gegangen sind? Jetzt sind es 18% und wenn ich mir jetzt eins kauf und es in drei Wochen 20 oder 25% sind würde mich das schon ärgern :wut:
 
Wer früher kauft, ballert eher durch den Wald. Vielleicht kriegst du in nem Jahr auch die 2016er Modelle reduziert. Dann musst du aber auch noch ein Jahr auf das Rad warten. Du wirst es nicht bereuen das Rad jetzt zu kaufen. Selbst zum vollen Preis sind Radon-Räder immer noch ein Schnäppchen. Du wirst es aber bereuen, wenn du demnächst bei gutem Wetter Zuhause sitzt und dir Bilder von geilen Rädern im Internet anschauen musst ;)
 
Danke für die Auskunft, d.h. das Slide Carbon 140 9.0 XT wiegt nicht wie angegeben 12,4kg, sondern knapp unter 11,75kg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? Machst da andere Reifen drauf, fertig ist. Das Mehrgewicht beim LRS ist nicht ganz so tragisch.
Die leichten NobbyNic sind recht pannenanfällig und nur begrenzt tubeless tauglich.
 
Klar, das ist natürlich eine Option, aber ~1000€ mehr auszugeben, um dann wieder etwa aufs gleiche Gewicht zu kommen, ist mir dann wohl doch zu teuer.
 
Ja. Der Mavic LRS und besonders die Mavic UST Reifen sind sackschwer. LRS wiegt 1710g und die 2,4er UST Reifen jeweils 990g!
http://www.mavic.de/laufrader-mtb-crossmax-xl-pro-ltd-wts
Der DT XM1501 wiegt dagegen nur 1580g und die Schwalbe NobbyNic LiteSkin 2,25 jeweils 600g.
Allein bei den Reifen ist da ein Unterschied von jeweils 390g!
Der Laufrads. Mavic ist 1710gr der DT 1705gr Reifen Schwalbe + Conti 685gr Mavic 680gr hinten
und 710gr vorn aber wie Vincy schreibt Serie ist 990gr aber wir machen die AM Reifen drauf was
ja auch Sinn macht. Aber ev. wahren auf den Messebike die schweren weil alle haben sich über
das hohe Gewicht des Messemusters gewundert. Gruß Bodo
 
Radon Slide Carbon 160 10.0

http://www.radon-bikes.de/index.php?id=614

STAGE.jpg
 

Anhänge

  • STAGE.jpg
    STAGE.jpg
    91 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben Unten